Erneuter Transfer

LordSubwoof

Rare-Mob
Kommentare
108
ich weiss eigentlich falsches forum aber ih bin halt gern unter meinesgleichen jägerkollegen
wink.gif

hab mitte februar auf die todeswache gewechselt von der silbernen hand. ist es möglich meinen char mit kostenpflichtigem chartransfer wieder zurück zu packen?

bin grad in der firma, komm nicht auf die blizz seite drauf aber mich interesssiert die frage grad ziemlich
wink.gif

danke schonmal für eure antworten

Auszüge aus der Chartransfer FAQ von Schneesturm

Realmeinschränkungen:

Charaktere können von PvP- auf PvE-Realms transferiert werde, jedoch nicht von PvE- auf PvP-Realms.

Ein Transfer von einem PvP- auf einen anderen PvP-Realm ist nur möglich, wenn kein Konflikt zwischen den Fraktionen vorliegt. Sollte bereits ein Charakter mit einer anderen Fraktionszugehörigkeit auf dem Zielrealm existieren, so ist ein Transfer nicht möglich.

Der Transfer von Charakteren auf einen Realm ist nur möglich, so lange die maximal zulässige Anzahl von 10 Charakteren pro Realm nach Abschluss des Transfers nicht überschritten wird.

Realms, die Warteschlangen oder eine sehr hohe Bevölkerung haben, können von der Liste zulässiger Realms gestrichen werden, um einer Überbevölkerung vorzubeugen.

Sie können nicht zu einem Realm transferieren, wo die Tore von Ahn’Qiraj noch nicht geöffnet wurden und der Realm vor weniger als 180 Tage geöffnet wurde.

Charaktereinschränkungen:

-Jeder Charakter muss mindestens Stufe 10 sein, damit er transferiert werden kann.

-Charaktere, die zuviel Gold besitzen, können nicht transferiert werden:

-Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold

-Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold

-Stufe 51+: maximal 5000 Gold

-Ein bestimmter Charakter kann nur alle sechs Monate transferiert werden.

find ich aber auch blöd ...
das man von PvE nicht mehr auf PvP wechseln kann ...

was wenn leute von einem PvE Server mal PvP server wechseln wollen die haben
nie die möglichkeit ausser einen neuen char auf einem PvP server zu machen ....
das ist doch auch blödsinn ...

naja ...

hab mitte februar auf die todeswache gewechselt von der silbernen hand. ist es möglich meinen char mit kostenpflichtigem chartransfer wieder zurück zu packen?
Ich hab mitte Januar (vor BC noch) gewechselt ... auch von der Hand auf die Todeswache ... manchmal zweifle ich schon an der Entscheidung
blush.gif

oh ich hab zwar noch nicth gewechselt aber bin jetzt daheim und hab mal in den kostenpflichtigen chartransfer reingeschaut. laut status ist mein charakter bereit für einen transfer. vielleicht zählt der damalige kostenlose nicht wenns um die 3-6 monate geht.

für alle dies interessiert. bin seit sonntag abend wieder auf der silbernen hand. scheinbar zählt der damalige kostenlose transfer nicht.

Zurück