Ernste Themen dieser Welt

Xylgrima

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
1
Um auch mal fernab von WoW und den anderen spaßigen Dingen des Lebens und von den von mir geposteten, ein paar andere Themen - die teilweise noch aktuell, teilweise auch schon länger her sind, aufzugreifen, möchte ich nun diesen Blog verfasst haben.

Meinen Musikgeschmack kann man ja wahrlich dem über mich entnehmen. Nur als ich gestern dabei war meine Wohnung aufzuräumen sind mir doch ein paar alte CD's der Ersten Allgemeinen Verunsicherung - kurz EAV - in die Hände gefallen. Vielleicht kennt sie ja der ein oder andere von euch. Meist sind es sehr lustige Lieder die von ihnen gesungen werden, häufig jedoch verbirgt sich im Text eigentlich ein sehr ernstes Thema der Welt. Diese CD's sind wirklich schon sehr alt, sie dürften ungefähr aus den Jahren 1985 - 1990 stammen, da ich zu dieser Zeit nun wirklich noch nicht alt war bekam ich sie wohl geschenkt.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Ich habe bei Youtube ein wenig gestöbert und 3 Videos entdeckt.

Das erste Video handelt aus der Zeit von Tschernobyl mit der Atom - Katastrophe. Das Lied heisst Burli...

uEMGzlGfAJ4



Das nächste Video dreht sich um die "Urlauber" die nach Thailand fliegen.
Es ist eines der witziger aufgemachten Videos also nicht wundern.
Es nennt sich: Samurai.

_FLHuxndWOo



Und zu guter Letzt:

Ein Video, das sich mit einem immernoch aktuellen Thema der Welt befasst. Dem Krieg, Hunger bzw Gott und somit um Religion. Es nennt sich: Mein Gott.


EA7Xk-OJ0vE


Über Kommentare zu den Videos freue ich mich natürlich.
 
Zurück