Eroberungspunkte wieviel? woher?

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Kommentare
368
Irgendwie habe ich nichts richtiges dazu gefunden. Nur fragmente, die kein schlüssiges bild ergeben.

Funktioniert es mit den eroberungspunkten noch wie in wotlk? ich mache 10 spiele die woche und bekomme am ende so und soviele punkte je nachdem wie hoch mein rating ist? ich meine auch irgendwas gelesen zu haben, von wegen 8 spiele reichen schon oder so? gibt es direkt punkte fürn sieg und das cap pro woche liegt am rating?

wäre interessant zu wissen, ob die ratingfreien waffen in realer zeit zu erreichen sind

Es ist so :

Du bekommst deine Erobererungspunkte sofort wenn du ein Spiel gewinnst und zwar satte 268 punkte (nicht sicher aber irgendwas zwischen 260-270).
Das ist krass aber natuerlich gibts ein Hacken und zwar : es gibt eine woechentliche begrenzung von 1346 .
Jedes Mittwoch wird es zurueckgesetzt.
Du kannst die Begrenzung aber erhoehen indem du deine Wertung hochspielt.
Ein Beispiel :
Liegt deine Wertung unter 1346 kannst du dir maximal 1346 punkte pro Woche erspielen (das geht in 6 spiele)
Liegst du aber drueber dann kannst du ab folgenden Mittwoch mehr Punkte bekommen z.B
Hast ne Wertung von 1400, kannst du dir dann woche drauf maximal 1400 erspielen
Wertung : 1874 ---> Wochencap : 1874 punkte

Hoffe es ist verstaendlich.

mfg

PS : Die punkte fuer die Waffen hast du in maximal 3 wochen zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie blick ich das nicht.

ich hab im 2v2 eine teamwertung und persönl. wertung von 1509 punkten gehabt -letzte woche. heute meld ich mich an und es sind weiterhin nur 1349 Punkte maximal zu erspielen. ist das bei mir verbuggt oder was läuft da schief?

ok habs wohl gefunden. addon gezogen, das sollte mir anzeigen, wieviele punkte ich mit welcher wertung ich erspielen kann

ok habs wohl gefunden. addon gezogen, das sollte mir anzeigen, wieviele punkte ich mit welcher wertung ich erspielen kann
dafür brauchste doch kein addon! wurde doch eben erklärt. wertung=erspielbare punkte pro woche. bzw wenn du unter 1500 bist, ist das maxpkt 1343.

also irgendwie blick ich das nicht.

ich hab im 2v2 eine teamwertung und persönl. wertung von 1509 punkten gehabt -letzte woche. heute meld ich mich an und es sind weiterhin nur 1349 Punkte maximal zu erspielen. ist das bei mir verbuggt oder was läuft da schief?

1343 ist bis 1500, du hsat 9 Punkte drüber das gibt dann 1349. Klar ist das du mit der Wertung noch nicht so große Sprünge machst. Wenn du aber sagen wir mal 1950 oder so hast sind es schon 2,1k Punkte. Das geht also ziemlich schnell ziemlich nach oben.

also bei wow-ingame steht, das man so viele punkte in der nächsten woche erspielen kann, in der höhe des ratings der letzten woche.
also braucht man nicht 1500.

also bei wow-ingame steht, das man so viele punkte in der nächsten woche erspielen kann, in der höhe des ratings der letzten woche.
also braucht man nicht 1500.

Das ist sicher falsch. Wohl eine sehr alte Info.

Also man kann 1343 Punkte erspielen von Rating 0-1500.
Ab einem Rating von 1500 steigt das Cap für die nächste Woche an.

1500er Rating = 1343 Punkte
1800er Rating = 1940 Punkte
2100er Rating = 2533 Punkte
2400er Rating = 2849 Punkte
2700er Rating = 2964 Punkte
3000er Rating = 3000 Punkte

Man sieht es steigt am Anfang EXTREM schnell an. Aber so ab 2.100er lässt es dann auch nach was man noch extra kriegt.

Was man dazu noch sagen sollte ist das man in der letzten Woche gespielt haben muss. Ich hab bei 1900er Wertung mal eine Woche nicht gespielt und hatte dann wieder ein 1343er Wochencap. Ich weiß nicht wie viele Spiele man gespielt haben muss, also ob ein einziges Spiel reicht. Aber man muss auf jeden Fall gespielt haben.

Hier noch eine tolle Grafik dazu.

http://femaledwarf.prettypls.com/wp-content/uploads/2010/12/conquest-points-calculator-chart.jpg

Quelle: http://femaledwarf.prettypls.com

es steht doch ingame sogar.. "du kannst so viele eroberungspunkte verdienen,in der höhe deines ratings der letzten woche"

Zurück