Eroberungspunkte

Psychomantis87

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo

Ich spiele gerne PvP aber eig nur alleine, weil ich des öfteren bg pausen machen muss

Da wollt ich fragen ob es keine andere Lösung gibt Eroberungspunkte zu kriegen ausser die Dailys?

Die Punkte die man durch Dailys kriegt ist ja ein Witz und Arena spiele ich nicht und die gewerteten bgs muss man in ner PvP Gruppe machen

Gibt es echt nur diese möglichkeiten Punkte zu kriegen?

Soviel ich weiss schon. Macht auch irgendwie Sinn, schliesslich sind die Eroberungspunkte da, um die Hardcorespieler etwas von der grauen Masse der Gelegenheitszocker zu unterscheiden. Dabei müssen halt Abstriche von der Casualseite gemacht werden. Aber hey, ist doch kein Weltuntergang, schliesslich kannst immer noch bgs gehn. Und die kranken abnormalen PVP Hardcorejunkies wirste da eher selten sehn, die dümpeln schliesslich inner höheren Liga =)

wie bist du denn ans eq für die arena punkte gekommen? genau, arena machen oder garnicht (oder 25pkte jeden tag sammeln^^)

das blaue set ist vergleichbar mit den wotlk sets die kein rating benötigten, alles richtig so, wer gutes eq will muss etwas dafür "tun"

Zurück