Eröffnungsattacke "Gestört"

Ratedape

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moinsen

Ich habe in letzter zeit im PVE das Problem,das jeder eröffnungsangriff(meist feuerball) keinen Schaden verursacht.
Statt einer schadensanzeige,erscheint "Gestört" auf meinem Bildschirm

Mache ich etwas falsch,oder habt ihr das problem auch?
dunno.gif
 
Die Meldung kommt immer dann, wenn der Gegner die Attacke resistet hat. Nicht jeder Cast ist ein Treffer.
 
Die Meldung kommt immer dann, wenn der Gegner die Attacke resistet hat. Nicht jeder Cast ist ein Treffer.

Das ist mir schon bewusst..nur ist das immer bei der ersten attacke und danach eigentlich eher selten.
Währe ja ein ziemlicher zufall,dass jeweils nur die startattacke resistet wird?
 
heyhey, bist du dir sicher das der feuerball keinen schaden macht?
Kommt bei mir auch öfters vor, dass gestört da steht aber der feuerball dennoch shcaden macht.
Ist eben noch ein bug der gefixt werden muss. Ansonsten ist alles dem Zufall überlassen
wink.gif
.

Cucu Aryones, Averland
 
Ich spiele auf Destro-Seite einen Zauberer und muss sagen das ich genau das selbe beobachtet habe das meist der erste Zauber als ``Gestört `` angezeigt wird...auf den Schaden hab ich da allerdings nicht geachtet da ich eher dachte das der Zauber wiklrich nichts gemacht hat undn icht einen Anzeige-Bug...danke für den Hinweis.
 
Zurück