Erpressung, wohin mit dem Gold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxxorogue

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
tach,

der threat hier ist ernst gemeint und was ich hier schreiube ist auch passiert. käse zum wein brauch ich auch nicht, voddi mit keksen schmecken besser.


also gestern abend wird mal wieder im handelschannel gespammt. neben dem sinnlosen zeug gibt es aber auch nen typen der ne gute gilde sucht. ich whisper ihn mal an^^

ich: heyho
typ: hoi
ich: ...standartfragen...
typ: ...antwortet auf standartfragen... und ich bin schon seit pre-bc aktiv und war damals einer der besten!
ich: mit dem char hier?
typ: ne mit nem alten aber den hab ich bei ebay verkauft
ich: wie war den dem sein name und auf welchem server war der?
typ: ...antwortet, namecalling aber aber verboten...
ich: ok ich werd das mal an blizz weitergeben. beide accs werden gleich dicht sein. Char-Verkauf bei ebay ist illigal!
typ: WTF?!?!?! soll das n witz sein?
ich: nein aber jeder weiss wie man n ticket schreibt. und so geschichten sind für gms viel interessanter als verbuggte quests oder loot fehler.
typ: hey aber das kannst sdu doch net einfach so machern!!!?!??!
ich: doch. ich find char-verkauf scheisse. aber wenn du n bisschen gold rüberrutschen lässt überleg ichs mir nochmal.
typ: hey aber soviel habich net!!! und woher soll ich wissen das dus danach trotzdem net nem gm erzählst??
ich. so fies bin ich net. und ausserdem: wenn ich kein gold kreig bist du AUF JEDEN FALL gebannt, und dann bringt dir dein gold auch nix. und wenn dus mir gibts versprech ich das ichs keinem gm erzähl.
typ: ok aber ich hab nur 350g...
ich. bissn wenig aber ich bin mal net so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
treffen uns in shatt vor der kneipe


so und nun hock ich auf den 350g rum und weiss nich was ich dmit machen soll. einfach ausgeben wär natürlich das einfachste aber da hagb ich iwie n schlechtes gewissen.

also was meint ihr? was soll ich mit dem gold machen?
 
M

marcloker

Guest
wenn es nach mir geht gehörst DU sofort gebannt... was du da abziehst ist unter aller sau.... das ist erpressung... ich werde mal sehen ob ich dir nen bann aufdrücken kann.. sorry, kein verständniss für so ne sauerei...
 

Trugor

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
also am liebsten würde ich dir denke ich so richtig in den arsch treten. zuerst erpresst du wen und dann willst du von uns wissen was du mit dem gold machen sollst? Oo du bist echt nicht mehr ganz dicht...
 

SASAgent

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
65
Buffs erhalten
99
Das was du gemacht hast ist, wenn es denn wahr sein sollte, das allerletzte.
Auch wenn derjenige seinen Char bei Ebay erstanden hat und das nicht
gerade das schlaueste von ihm war kotzen mich solche Spieler wie du noch
viel mehr an.

Und da wundert man sich das die community zu grunde geht.
 

Trugor

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoW-Zocker

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Lol ihr checkt nicht das das ein Witz ist und nur auf sich Aufmerksam machen will?
 

deathmagier

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
omg du hättest wohl einfach ein ticket schreiben sollen und ihn sperren lassen wenn das raus kommt seit ihr wohl beide den account los ausserdem find ich sowas ziemlich gemein aber naja Oo
 

Rastas

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
omfg ... geh sterben... auf so leute wie dich hab ich einfach nur nen hass... ich mein omg ... bist du ne pussy... aber dann leute abziehen ist klar... und wenn das nen witz sein soll isses nen gaaaanz schlechter.. omfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten