Errinern an alte Zeiten...

Argolo

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Kommentare
301
Buffs erhalten
128
Ich habe heute mal mehr zurück geschaut was ich die letzten Jahre gemacht habe. Es war eigentlich eine harte Zeit für mich. Aber irgendwie sehne ich mich zurück an die Zeit wo ich Ragnarok Online gespielt habe. Mir kam der Gedanke auf das Spiel wieder aktiv zu spielen. Glücklicherweise bin ich noch nicht so weit.

Ich habe 2 Jahre lang Ragnarok Online gespielt. Ich habe viele andere Spieler kennen gelernt und viele Abenteuer erlebt. Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal in Payon Cave kam und mich vor den Zombies gefürchtet habe, oder an meine Schreikrämpfe als ich mit einem guten Bekannten das erste Mal bei den Majorurus war. Leider haben nach der Zeit einfach zu viele Leute, die ich gut kannte, aufgehört. Als ich die Gilde "Symphony" verlassen musste, musste ich erkennen dass das Ganze langsam in die falsche Richtung lief.

Das war die Zeit wo ich meinen Priester angefangen habe. Einige der Leute die Ragnarok Online den Rücken gekehrt hatten, spielen WoW in einer Gilde namens "Oblivion". Ich hatte mir vorgenommen mich mit meinem Priester bei ihnen zu Bewerben. Ich habe meinen Priester auf Stufe 70 glvlt und habe mich Beworben. Und hier bin ich jetzt.

Was die Zukunft für mich bereit hält weiß ich nicht, ich lasse mich überraschen.
 
Zurück