Error #134

Eratic

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi liebe Buffed-Community,
hab seit kurzen ständig die Fehlermeldung mit dem Error #134.
"Could not read the file .../World of Warcraft/maps/northend..."
Komischerweise tritt sie wirklich nur in Nordend auf und schmeißt mich aus dem Spiel. In Azeroth und auch in der Scherbenwelt kann ich mich ohne Probleme aufhalten ...
Ich weiß den Fehler haben einige, aber ist da Besserung in Sicht? Auf den nächsten Patch warten? Gibts schon Lösungen?
Habs schon zig mal "reparieren" lassen & auch schon 2x neu installiert.
strange ...
naja, schönen Tag noch
wink.gif

"Could not read the file .../World of Warcraft/maps/northend..."
Komischerweise tritt sie wirklich nur in Nordend auf

Na ja, komisch finde ich das nicht, da ja laut der Fehlermeldung eine Mapdatei für Nordend nicht gelesen werden kann. Ich vermute, es gab einen Fehler bei der Installation, dass eine Datei nur fehlerhaft bzw. gar nicht kopiert wurde. Ich würde erst einmal die Repair.exe drüberlaufen lassen, wenn das nicht hilft eine Neuinstallation.

/Edit: Sorry, ich lese gerade dass Du genau dies schon mehrmals gemacht hast. Möglich wäre auch ein Defekt der Installations-DVD, vielleicht ein Kratzer oder ähnliches, oder Produktionsfehler, wodurch diese Datei nicht mit kopiert wird. Dann würde ich versuchen, die DVD auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren. Wenn das nicht klappt, DVD von jemand anderem ausleihen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM oder Festplatte "kaputt".

Es gibt irgendeinen Fehler beim Speicher/Lesen von Dateien, das hab ich mit meinem Rechner hier auch, neuinstallation und Repair helfen nicht, auf dem Laptop hab ich kein Problem.

Eine Datei in den Maps von Nordend ist fehlerhaft...da du auch schon neu installiert hast liegt es anscheinend an den fehlerhaften CDs.

versuch mal den Download direkt von Blizzards servern...

Jaja dieser nette Error hat mich zum aufhören bewegt, hatte den ganzen Spaß allerdings wärend BC-Zeiten. War nicht ganz so toll wenn man wärend den raids im sekundentakt ausgeworfen wird
rolleyes.gif
.
Hab es zwar kurzzeitig durch eine Neuinstallation in den Griff bekommen jedoch half das auch nicht lange. Folglich habe ich kurzerhand das Spielen aufgeben ^^

Denke das einzigste was du machen kannst, ist auf den nächsten Patch warten und hoffen das es dann besser klappt und bis dahin immer wieder reparieren und neu installieren.

Bin allerdings nicht der Experte, könnte durchaus andere Lösungsmöglichkeiten geben.

Mfg Balyndar

Ich lebe nun seit einiger zeit mit den verschiedensten errors, was mich jetzt auch zum aufhören mit WoW getrieben hat.

Undzwar hatte ich im Techniker forum und mit GMs darüber gesprochen und es lief immer auf dasselbe hinaus:

- Netzteil zu leistungsswach
- Ram fehlerhaft
- Addons
- Grafikkarten treiber updaten oder defekt
- HDD fehlerhaft

Ich denke nicht das es dir groß helfen wird aber schaue mal in diesen blizzard Thread: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87285&sid=3

Es könnte auch hilfreich sein, wenn du aktuelle updates für die chipsätze installierst.

Wenn es nichts gebracht hat würde ich einfach mal im Technik Forum einen Beitrag mit der gesamten Fehlermeldung erstellen und auf gut Glück hoffen, dass jemand Hilfsbereiter es liest und dir Hilft was dort eher unwahrscheinlich ist. Die suFu vom Technikerforum zu nutzen könnte auch hilfreich sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Error#134 hatte ich damals am Anfang von BC. Konnte überall problemlos zocken, aber sobald ich durch das Portal in die Scherbenwelt gegangen bin, hat es mich gekickt. Komischerweise war bei mir eine GraKa mit nem kleinen Defekt das Problem. Mit einer alten GeForce 2 ging es
rolleyes.gif
victory.gif

ich hatte dieses problem mal anfangs auf meinem alten system...da war die ursache zuviel hitze da ich den pc übertaktet hatte...nach normaler taktung und reinigen des pc´s (quasi entstauben) ging es ohne diesen fehler

Ich hatte das auch mal, ging aber nach Neuintsallation.

Zurück