ERROR

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hi ! habe WoW jetzt auf dem lappi !!!

habe alle datein gebrannt ! und dan aufn lappi gemacht ! und jetzt krieg ich immer nen error ! naja seht selbst

ERROR SCREEN

jo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

du hast 3 fehler gemacht!!
1.du spielst horde
2.du hast windows
3. dein hintergrundbild xD

datein gebrannt
top.gif

du musst es installieren!! (also mit der original CD)

Tja und existiert die interface.mpq denn auch?
wink.gif

Ansonsten mal repair.exe laufen lassen bzw. Datei neu kopieren.

Man Man Man, Wie kann man windows zum zocken nehmen xD auf vista hab ich 120 frames und auf Linux hab ich kanppe 200fps anja eqal.

Und Les mal was da steht xxx.mpq: die datei konnte nicht gefunden werden...

Ja, wie wers mit neu kopieren oder mal schaun obs die datei gibt, wenn nicht neu rüberkopieren.

Wie auch immer hol dir linux da haste so kak probleme wie sowas nicht ne, weil datei von a nach b kopieren sollte schon reibungslos klappen^^

du hast 3 fehler gemacht!!
1.du spielst horde
2.du hast windows
3. dein hintergrundbild xD
du hast 3 fehler
1. du spielst alli
2.windows rockt !
3.nur weil ich es nich nötig habe 2 nackte frauen auf dem hintergrund zu haben ? ôo

no comment !

/ironie off

edit

@hello_moto_15 da steht interface mpq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer hol dir linux da haste so kak probleme wie sowas nicht ne, weil datei von a nach b kopieren sollte schon reibungslos klappen^^

Mit Verlaub: Viel Ahnung kannst Du aber nicht haben, sonst würdest Du niemals jemanden der schon mit Windows Probleme hat zu Linux raten. Das ist meiner Ansicht nach grob fahrlässig.

Versuch es einfach mal mit Datei suchen auf dem alten System und manuell hinzufügen auf dem neuen System.

Ich habe mein WOW ganze 1x installiert und spiele es auf 3 Rechnern und nem Laptop, die 3 Rechner nutzen ne Externe Festplatte.

Auf einem Rechner hab ich es installiert und dann auf die Externe verschoben, nun kann ich mit jedem Rechner zocken ... ohne das es auf den anderen installiert ist/war.

der Fehler sagt ja ganz klar "Datei fehlt".

also ... füg sie mal dazu
tongue.gif

Na ja, was soll man da groß sagen.
Anscheinend findet er eine MPQ-Datei nicht.
Hast du es 1:1 von deinem PC (nehme ich an) rübergezogen?
Vllt. ist was beim Brennen oder Kopieren fehlgeschlagen.
Schau auch mal nach ob die Exe den richtigen Pfad hat oder versuchs aus dem Ordner
zu starten.

Mehr kann ich leider nicht tun
ohmy.gif

2.du hast windows
Sogar Vista^^

datein gebrannt top.gif
du musst es installieren!! (also mit der original CD)

Nein muss man nicht, schieben reicht schon. Da kein Regestryeintrag
benötigt wird.

Gruß Sere
top.gif

EDIT:
Ach, ich bin zu langsam. Wieder 6 Posts vor mir^^

das problem hatte ich auch einmal, lag aber daran das nen teil meines ordners versteckt war^^
am besten installirst du es normal mit der cd dan geht das
smile.gif

-also mir gefällt das desktop bild xD-

hi. kann es eventuel sein das er die interface.mpq von einem andren zielordner laden will?? also wenn du die dateien einfach rübergezogen hast, musst du da ned logischerweise die zielpfade neu angeben?? allerdings finde ich bei mir keine datei mit dem namen interface.mpq^^

also ich würde es normal mit der cd instalieren dann muss es gehen ;-) braucht halt bissl zeit das gute wow instalieren

mfg

Einfach mal die registry einträge exportieren
und auf dem anderen pc importieren

=> Start
=>> Ausführen
=>>> Regedit
=>>>> alles von blizzard exportieren usw.

hast du eine externe festplatte? schieb dein wow ordner auf diese (geht relativ fix) und dann schiebst du es auf die platte des lappis. dürfte reibungslos klappen, auch von xp zu vista. da sparst du dir das patchsaugen^^

Man Man Man, Wie kann man windows zum zocken nehmen xD auf vista hab ich 120 frames und auf Linux hab ich kanppe 200fps anja eqal.

Bist du ein menschliches Wesen? Ist doch kackegal ob du 120 fps oder 200 fps oder aber auch 1.000.000 fps hat, dein Auge wird eh niemals ansatzweise einer dieser fps zahlen wahrnehmen da schon 24 fps für eine flüssige bewegte Szene ausreichen...

Hi

Suche nach der "interface.mpq"
Wenn vorhanden kontrolliere ob keiner der Ordner und Dateien durch das Brennen schreibgeschützt wurde, kommt immer mal vor.
WOW startet nach dem Kopieren die Repair.exe von allein, da keine Registrieeinträge gefunden werden. Dazu muss aber WOW auf die Ordner und Datei mit Schreibrechten zugreifen können.

meine wow cd's sind kaputt -.-

naja nen teil hab ich mitm stick rübergezogen ( dachte das klappt so halbwegs xD)

naja und den rest dan immer grbrannt

meine wow cd's sind kaputt -.-

naja nen teil hab ich mitm stick rübergezogen ( dachte das klappt so halbwegs xD)

naja und den rest dan immer grbrannt

Wieso lädst du es dir dann nicht runter??

Ps: Wie kann man es eigentlich schaffen etwas kaputt zu machen das vielleicht alle 6 Monate mal gebraucht wird und sonst friedlich in einer schützenden Hülle schlummert??

Wieso lädst du es dir dann nicht runter??

Ps: Wie kann man es eigentlich schaffen etwas kaputt zu machen das vielleicht alle 6 Monate mal gebraucht wird und sonst friedlich in einer schützenden Hülle schlummert??
naja wen man halt nen bruder hat der gerne ma sachen auf den boden fallen lässt ? und ich ne wusste das sie auf dem boden lag ! und naja da wahren dan halt fette krazer drauf

wenn du es normal auf deinem PC hattest und es da geht dann mach es doch ganz einfach über dein LAN kabel vom PC zum Laptop iss das beste was du machen kannst den es iss normal egal wie oft du es auf CD brennst es werd immer eine oder mehr datein geben die du einfach nicht mal eben so brennen kannst...

mfg

Zurück