Erschreckender Beitrag auf einer WoW seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorinan

Guest
Kommentare
14
So was bitte ist da im Forum los? Ich dachte ich lese nicht richtig, ein Thema bei dem es ums Frauen schlagen geht und übelste Sexistische Sprüche abgelassen werden. Entweder ist Frauen unterdrücken und schlagen heute wieder selbstverständlich oder es haben sich viele dort einen spaß erlaubt und wollten sehen wann das Thema gesperrt wird.
Aber schon hart das kein GM das Thema geschlossen hat.
dunno.gif

Hier die site, gruß Lor

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?...mp;pagenumber=1

Die haben da desöfteren sonderbare Themen... Bin froh, dass die Mods hier auf Zack sind
biggrin.gif

@ die zwei über mir: Die Paranoia geht um... ich bin für einen Internet-Führerschein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angst davor mal was zu schreiben über eine andere WoW seite, die mal müll gemacht hat oder einfach nur die Augen verschließen weils mal kein WoW Thema ist.?! Naja und der tatsache das ich bestimmt euren Acc hacken würde
ugly.gif

wie geil xDDD die antworten sind göttlich
biggrin.gif
biggrin.gif
nehmt halt nicht alles immer so ernst
scenic.gif

Ja es gibt so manche Idioten die nicht verstehen wann Schluss ist mit Lustig.
Ich bin selbst ein Mann und respektiere Frauen und würde nie eine Frau schlagen, schon gar nicht die eigene Freundin.

Ist krank sowas schon in nem anderen Forum zu schreiben.
Aber das noch Forenübergreifend zu verbreiten ist.... doof
Sowas lässt man am besten in der Versenkung verschwinden, denn 90 % der Antworten kommen von pupertierenden Kindern die noch nie in real ne nackte Frau gesehen haben.
Also alles dummschwätzerei was da abgeht und bitte nicht weiter verbreiten.

"Meine Frau schlägt mich!" Ich hab mich weggeworfen^^

Bis auf ein paar ordentliche Anworten echt peinlich. Manchen ist echt nix zu blöd.

Es ging nicht ums verbreiten es ging mehr darum das ich lieber hier die leute drauf aufmerksam mache als in deren Forum. Weil wie man sieht kümmern sich die zuständigen einen dreck darum was geschrieben wird.

Der Link ist sauber. Stellt sich aber die Frage, ob man ernsthaft Themen aus anderen Foren hier neu aufwärmen möchte? Vorallem warum im WoW-Forum? Was hat das dortige Thema mit WoW zu tun, außer das es im Offtopic Bereich eines anderen WoW-Forums geschrieben wurde?

Im Zuge der Emanzipation ist es nur natürlich, dass man auch Frauen schlagen muss:-)
Ich liebe Chauvinismus xD

Das dieser Treaht absolut nicht ganz ernst zu nehemen ist sollte dir evtl in den Sinn kommen.
Es geht nur darum das man Frauen nach all den gleichberechtigungs Wünschen nun auch schlagen darf.

Bzw das ist das Problem bei einer Satiere es giebt immer Vollspasten dies nicht kapieren siehe Treathmaster.

Bzw das ist das Problem bei einer Satiere es giebt immer Vollspasten dies nicht kapieren siehe Treathmaster.
Immerhin "Vollspasten" hast du richtig geschrieben...
Der Thread hat nichts mit Satire zu tun in meinen Augen. Einfach nur pubertäres Gebrabbel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück