Erst einen Baum durchskillen?

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,

sollte ich mit stufe 49 alle 40 talentpunkte erstmal in meinen schwerpunkt baum (gebrechen) setzen, oder auch schon im zerstörungsbaum meine fähigkeiten verbessern?
unsure.gif

ich bereite mich gerade darauf vor ins schlachtfeld zu ziehen, aber möchte danach nicht wieder für 10G umskillen, sondern die schon die schwerpunkte für 41/0/20 vorbereiten.

danke für eure hilfe,
top.gif

dual
 
STOP!!!!^^

41/0/20 = crap!
wieso???
du bist Gebrechens WL und skillst Intensität obwohl man wirklich jeden Punkt im Gebrechensbaum sinnvoll nutzen kann!!! das ist nicht gut!(und du wirst maximal im pve in ner inni von nem aoe effekt getroffen/ im solopve machst du liveleech genau so wie im Open Pvp/Battleground... Arena is nochma ein anderes Thema)
=>
43/0/18 ftw!!!!
Zum anderen kann ich dir sagen das ich für pvp anders skilln würde, da ich auch manchmal pvp mache und sogar dafür mal fürs wochenende diese 43/0/18 skillung zu einer 45/5/11 Skillung mache(für pvp)

Bist 50 kannst du eigentlich im Gebrechensbaum bleiben , da du eh Verderbnis schon geskillt hast.
Falls du umbedingt SB schiesen willst dann skill erstmal bis instant schreckensgeheul und dark pact (sehr wichtig!!) dann die 11 Punkte in Destro und dann wieder Gebrechen bis zum Instabilen.

Gebrechen Skillung
Pvp
45/5/11
Pve
43/0/18

bei genaueren Skillungs fragen drunter schreiben
 
Hi,
Wie in andren threads schon zig mal gesagt wurde skillt man mit Dämo auf 70.
Reines Gebrechen mit 49 fürn bg is deshalb net gut weil dich Nahkampfklassen wie n schurke oder warri ohne einen Starken begeliter an deiner seite so der be zerreisen werden.
Eine reine Gebrechenskillung für Bg gibs glaub ich gar net, da du fast immer auf gewisse Buffs und Fähigkeiten aus dem Dämo-Baum angewiesen bist.

Noch zum Umskillen:
Glaub mir du wirst in deiner Karriere als WL noch einige male umskillen.
Und was sin heut zu tage schon 10g, mount war eh gratis müsstest eh genug rumliegen haben.
Und sich jetz schon drauf festzulegen mit 70 gleich 41/0/20 zu skillen is sowieso schwachsinn, das kommt immer auf dein equip an mit dem du dann rumlaufen wirst.
Aber es gibt ja Leitfäden von Leuten wo sowas ausführlich drinsteht.!

mfg.vikale
 
Hi,
Wie in andren threads schon zig mal gesagt wurde skillt man mit Dämo auf 70.

Nur weil das andere sagen, muss es nicht richtig sein. Nur den Void zu skillen und den rest in Gebrechen zu stecken, ist wesentlich schlauer. Erstens spielt es sich viel angenehmer, da der Void länger lebt und sich selber heilen kann. Auch geht ihm nicht alle 15 Sekunden das Mana aus. Zweitens geht man nie oom, was beim Leveln mit das Hauptargument ist. Und drittens macht man viel mehr Schaden, gerät bei Adds nicht in Stress und ist nicht hilflos, wenn ein Mob mal das Pet aushebelt.
Ich versteh das nicht, würde ich sagen "90% aller Spieler in WoW sind Idioten" stimmen einem alle zu. Sagen aber 90% dieser Idioten irgend etwas, das sie irgendwo von einem der 90% aufgeschnappt haben. Werden plötzlich alle zu Profis erhoben. Das nenn ich dämlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41/3/17 Ftw!!! Also auf 70. Ist zumindest mein Lieblingsbuild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STOP!!!!^^

41/0/20 = crap!
wieso???
du bist Gebrechens WL und skillst Intensität obwohl man wirklich jeden Punkt im Gebrechensbaum sinnvoll nutzen kann!!! das ist nicht gut!



ääääm lol???????????? du weißt schon dass 41/0/20 die Gebrechensskillung mit dem höchsten Dmg-output ist???

zum Themaersteller: skill die 5 punkte im verbesserten Schattenblitz mal mit und die verkürzte Castzeit dann...zum schluss dann gebrechen voll machen

und mach 41/0/20 mit 70^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
43/0/18!!^^ lies bitte genau das was ich schreibe ...
du hast dir die überschrift angehschaut und das wars .... nc

nur als WL geht dir eigentlich nie Mana aus mit oder ohne dämo :cry:

und bitte net wieder ewig über skillungen diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"idioten"
sin die die 0 plan haben und irgend ein scheinss posten.
Wenn dir mit dämo die mana ausgehn dan beherrscht du deine klasse nicht!
Erklär mir ma wie das gehn soll?
 
"idioten"
sin die die 0 plan haben und irgend ein scheinss posten.

Think about it^^

Und zum Thema Mana, klar, wenn du nur rumstehst und wartest bis die Teufelswache den Mob umhaut verbrauchst du kein Mana. Allerdings hast du dein Rentenalter ereicht, bis es soweit ist. Auf Gebrechen mit geskilltem Void machst du dagegen 3 - 4 mal so viel Schaden ohne dabei oom zu gehen. Sehs also mehr als Pro - Void/Gebrechen Argument als Contra Felpussie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ja wie gesagt ich habe von 50-70 dämo gelevelt und fast nie reggen müssen.
Wache drauf, zudotten, 1 verbrennen, aderlass, leben ziehn!
Kampfende fast volles hp und mana.
Was gibs daran net zu kappiern?
Und "pussy" schreibt man mit y!^^
 
Hi,
Ja wie gesagt ich habe von 50-70 dämo gelevelt und fast nie reggen müssen.
Wache drauf, zudotten, 1 verbrennen, aderlass, leben ziehn!
Kampfende fast volles hp und mana.
Was gibs daran net zu kappiern?
Und "pussy" schreibt man mit y!^^

Und was kappierst du nicht, dass deine Lösung nicht die beste (und schon gar nicht die einzige ist)? Du hast gerade selber zugegeben, dass du nichts anderes kennst. Dann halt dich doch wenigstens mit deinen Äußerungen zurück. Du konntest keine meiner Argumente widerlegen, hörst aber nicht auf dich als den geilsten Gamer hinzustellen. Mit meinem Build gehst du am Ende des Kampfes mit vollen HP und Mana heraus und nicht nur fast. Zudem hab ich locker die 1,5x Killspeed. Halt dich doch mal an deinen Rat und lass die reden, die Ahnung haben^^

Apropos, es heißt "Verbrennen", "Aderlass", "Leben", "HP", "Mana" und danke für deine Rechtschreibkorrektur.
 
Hi,
Ah ok du willst das ich deine Behauptungen wegnuke? ok:

3-4 mal so viel schaden?
Nach dem ich mit Dämo durch das Talent "Dämonisches Wissen" auf Stufe 50 schon mal geschätzte 200 spell dmg + habe würd ich mich mit dieser Aussage in ein dunkles Loch verkriechen.

Keine meiner Argumente? Du hast hier nur 1 reingeschrieben. Aber naja is mir egal!

Durch das Talent "seelenverbindung" bekomme ich schon mal wieder 5% mehr spell dmg.
Zusätzlich habe ich hierdurch 20% weniger Schaden auf mir.

Noch zu diener äuserst lächerlichen Aussage "gerät bei Adds nicht in Stress und ist nicht hilflos, wenn ein Mob mal das Pet aushebelt".
Durch das Talent "Teufelsbeherrschung" kann ich mir ja gleich instant eine neue Wache beschwören.
Und sollte diese auch verrecken hab ich ja noch mein Steinchen mit dem ich mir instant und ohne seelensplitter einen Leerwandler beschwören kann.

Durch die Talente "Teufelsintelligenz","Teufelsausdauer" und "Dämonische Umarmung" habe ich als Dämo-Hexer schon einmal einen wesentlichen HP und Mana Vorteil.

Und voll aus dem Kampf!? LOL
Schon auf grund der Tatsache das du für deine Dots und Lebensentzüge Mana Verbrauchst kannst du nie Voll aus dem Kampf gehn!
Und mit "fast" meinte ich genau das!

Schon auf grund der Tatsache das ich mittel einer Dämonologie Skillung einen erheblichen Vorteil Spell-DMG, zudem Mana und HP habe, würd ich mal sagen das du dir deinen 1,5* Killspeed sonst wo hinstecken kannst. (net persönlich nehmen fand aber keine passendere Ausdrucksweise)

Auserdam haben mehrere (ich nenn sie mal Studien) Studien gezeigt das, das Leveln von Stufe 50 auf Stufe 70 mit Dämonologie Spezialisierung wesentlich leichter un schneller zu bewerkstelligen is als mit andren Skillungen.
Auserdem wollte der Threadsteller ins BG gehn und da biste mit Dämo auf level 50 klar überlegen!

Aber is ja alles "wayne" jeder soll so spielen wie er will!

mfg.vikale
 
Also ich bin zwar ein noch ein noob^^ aber natürlich kann man mit vollem Leben und vollem Mana aus dem Kampf gehen.
Dotten=>Leben saugen=>Seele entziehen und dadurch, wenn der Gegner stirbt, wieder volles Mana haben
 
Und voll aus dem Kampf!? LOL
Schon auf grund der Tatsache das du für deine Dots und Lebensentzüge Mana Verbrauchst kannst du nie Voll aus dem Kampf gehn!
Und mit "fast" meinte ich genau das!

Öhm, lol. Du Lächerlicher, das geht ohne Probleme. Ich zitier mich mal aus einem anderen Thread:

"Ich bin Affi-Wl. Da hat man keine Mana-Probleme. Versuchs doch auch mal, macht eh ziemlich viel Spass, mir zumindest. Im normalen PvE läuft dass dann etwa so ab. Void auf Mob hetzen, Unstable Affliction ->Curse of Agony, Immolation -> Corruption, dann ein mal Life Tap, Drain Life und 1 Sekunde bevor der Mob umkippt Drain Soul = 100% Health und Mana. Den Void castest du immer dann neu, wenn seine HP down sind und er noch 15% Mana hat. Wenn du es richtig timest kannst du einmal Dark Pact raushauen und alles ist wieder fit.

Auf diese Weise brauchst du nie reggen. Solltest du mal wirklich komplett down sein, durch adds oder wie auch immer, nimmst du dir einfach einen mob, an dem du dich dann wieder vollsaugst und sonst keinen Dmg machst."

Dass dein Skill unterirdisch ist, hast du nun zu genüge bewiesen. Sei doch einfach ruhig.
 
wisst ihr was hier wie immer das größte problem ist ?

der threadersteller hat eine simple frage gestellt:
"erstmal in meinen schwerpunkt baum (gebrechen) setzen, oder auch schon im zerstörungsbaum meine fähigkeiten verbessern? "

und alle leute hauen ihm ihre "liebslingsskillungen" und andere vorschläge um die ohren
alla skill doch demo oder ganz destro !!

er will doch überhaupt nicht demo oder sonst was skillen.

auch ist es ihm egal ob er gold für das mount gespart hat, er will einfach nicht einmal die woche umskillen
oder auch nur 10g fürs umskillen zahlen.

man man ... und warum ich das schreibe ? weil es mir genau so ging als ich eine frage zur skillung gestellt habe. ich mag behaupten die hälfte der poster meint es immer netter als nötig.


so um nun auf deine frage ein zu gehen:
ich persönlich (bin auch gebrechen) rate dir erstmal full auf gebrechen zu skillen.
der destro baum bringt dir am anfang nur ein paar nette spielsachen, nichts was wirklich zur imbaness führt.
da du aber schon weit im gebrechen baum bist und dort gerade in den höherstufigen arealen ne menge zu holen
ist, solltest du auch erstmal weiter dort skillen.

wenn du dann meinst das du nichts mehr aus dem gebrechen baum brauchst kannst du die restlichen punkte
im destro baum unterbringen.
 
erstmal danke für alle ideen.
top.gif

eigentlich wollte ich ja nicht, dass ihr euch in die haare kriegt, aber naja, macht wie ihr wollt.
cry.gif


1. kannst Du bitte mal in einem talentplaner die kompletten 45/5/11 und 43/0/18 posten?
2. habt ihr fluch der erschöpfung geskillt?
3. habt ihr 1 punkt in umschlingende schatten gepackt wegen bonus pro fluch bei seelenentzug?
4. habt ihr unterdrückung geskillt?

danke,
dual

ps. ich werde noch ein thema eröffnen in dem es um equipment geht, da ich mir unsicher bin ob ich nicht teile aus dem Traumzwirn kram anziehen soll wegen schaden, statt meine jetzigen die auf ausdauer und intelligenz ausgerichtet sind. wäre nett, wenn ihr da auch mal reinschauen könntet. danke nochmal.
 
Zurück