Erst Zul Aman auf der Kippe – dann nahezu überirdische Erfolge…

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Ja zu erst begrüßte mich die Frau unseres Shadows im TS (spielt selbst einen Holy-Priest) das ihr werter Gatte sich nicht sicher ist, ob er jemals wieder sein geliebtes Heim betreten dürfe… Der Zug mit dem er nach Hause fahren wollte musste wohl umdrehen da ein „Personenschaden“ auf den Gleisen lag… Zurück am Bahnhof stand wohl noch nicht so ganz fest wie er mit welchem Zug, wann und über welche Bahnhöfe jetzt fahren darf. Darauf hin haben wir unseren Druiden der nur im Falle eines Weltuntergags (war ja der Fall) aushelfen würde, reaktiviert. Gerettet… *Schweiß von Stirn wisch*
top.gif


Dann kam die fröhliche Botschaft, dass unser Zweiter Holy-Priest seinen Vater vom Krankenhaus abholen muss und er sich sicherlich „etwas“ Verspäten würde.
cry.gif
*zitter* Nun, nachdem er bereits 15 Minuten auf sich warten hat lassen verpflichteten wir kurzerhand die Frau unseres Shadows mit ihrem Holy-Priest. Ist zwar nicht ganz soo gut ausgestattet, aber feste dabei. Wir wollten es versuchen.
top.gif


Kurz bevor es losgehen sollte kam unser Shadow doch noch in diesem Jahrhundert nach Hause und der Weltuntergag war abgewendet. Somit durfte der Druide sich seinem munteren Gähnen weiter erfreuen und ins RL zurückziehen.
clap.gif


Jetzt aber Konzentration. Schnelleinführung für „Neuen“ Heil-Priester und ab geht’s!

Wir waren auch recht gut in der Zeit, aber bei der letzten Gruppe vor Nalorak starb ein Tank – halb so wild, gleich wieder beleben, buffen und auf ihn mit Gebrüll!!! So ein Pech aber auch. Der Tank verlor die Aggro und Nalorak metzelte mehrere DDler nieder. Schnell resetten, wieder beleben, buffen – die Zeit könnte noch reichen für den Zusatsloot. Der folgende Kampf endete völlig überlegen zu unseren Gunsten. Allerdings haben wir mit 5 Minuten und 41 Sekunden den Zusatzloot um vielleicht 30 Sekunden verpasst… ärgerlich… Aber immerhin hat es trotz so viel durcheinander geklappt – also wieder ein Pluspunkt.
top.gif
dance.gif


Für Akil’ Zon konnten wir uns ja jetzt etwas Zeit lassen, da wir den Time-Quest bereits verpatzt hatten. Nun unser erster Versuch den Weg zu ihm hoch endete durch einen ungeplanten Fear in einem Wipe. Der zweite Versuch lief dafür umso besser, noch ein wenig Übung und er bereitet uns sicherlich gar keine Probleme mehr. Akil’ Zon selbst hätte sicherlich im ersten Versuch gelegen, wenn wir nicht eine Schlafnase dabei gehabt hätten der eisern auf seinem Platze stehen blieb als der Sturm kam. Beim zweiten Anlauf schafften wir ihn triumphal – ich glaube sogar ohne Verluste auf unserer Seite. Es war echt klasse, da wir doch die letzten Male immer so viele Probleme mit ihm und bei ihm hatten.
top.gif
dance.gif


Noch eine gute Stunde Zeit machten wir uns auf zu Halazzi. Hier hatten wir insgesamt 3 Boss-Trys. Den ersten vergessen wir ganz schnell wieder – der dauerte nur wenige Sekunden. Der Zweite lief echt viel versprechend – aber die Totems müssen schneller weg. Der Dritte endete auch vorzeitig und somit geht’s ihm hoffentlich nächste Woche wieder ans Fell…


Hm… ich überlege gerade ob ich bei künftigen Berichten auch Namen nenne sollte… unser Shadow oder die Frau unseres Shadows, der gähnende Druide… ich könnte ja auch einfach die Namen nennen… wäre zumindest einfacher zu schreiben… mal sehn…
smile.png
 
Zurück