Erste Eindrücke von der Beta-Front.

Jethrothull

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
aloha ihr Lieben..Wie versprochen ein paar Eindrücke aus der Beta..Nach ca 2 Tagen Laden>>Installieren>>und wieder Laden war es am samstag abend soweit..Jethro betritt das Wotlk Gebäude..Natürlich gleich mal einen Deathknight erstellt ( natürlich einen Tauren^^) und los gings..Kaum eingeloggt steh ich in einer Nekropole ähnlich Naxx und Arthas himself sacht mir Guten Tag..Danach schnell nen saugrosses Schwert bei der Schmiede geholt und los geht die Questerei..Und was seh ich da???Viele alte Bekannte..Baron Totenschwur und Mograine zum Beispiel..Und alle total nett zu mjir..Evtl hab ich jetzt ne andere Sichtweise auf Instanzen wie Strat^^^^!!Na gut leider war dann aber auch der Testrealm off und ich bin wieder ins rL MMO umgeloggt..Als Fazit trotz Loginprobleme und laaags noch und nöcher ist sehr gut..Die Quests machen Spass und man entdeckt die Pestländer mal von der anderen Seite..Mit meinen normalen Chars werd ich nexte Woche mal nach Nordend düsen und euch weiter mit Infos versorgen..

So Long euer Jethro
 
Zurück