Erste Eindrücke von Zul'aman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mourne

NPC
Hiho Leute,

Ich hab heute mal ein paar stündchen investiert um euch ein paar erste eindrücke von Zul'Aman zu verschaffen. Hoffe die Bilder Gefallen euch....

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

An dieser Stelle wollte ich noch meinem Team danken:

Mfg Mourne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...für mich sieht das eher aus wie die Troll-Höhle in den Geisterlanden....

Der Patch is noch net mal auf ptr wie kommst du dann dahin

Ich versichere euch, dass es zul'aman ist. Ich bin dorthin exploidet. Wenn ihr es verlangt poste ich euch das video auf dem gezeigt wird wie man es macht. Falls euch das noch nicht reicht, dann werde ich noch einmal dahin exploiden und euch einen screen von der karte zeigen auf der man sieht, dass ich in zul'aman bin.

Leider konnte ich euch nicht die ganze Instanz zeigen, weil sie direkt nach der Eingangshalle im Nichts endet, deswegen "erste" eindrücke von zul'aman.

Wenn ihr beweise wollt, ich bin gerade wieder losgezogen um wieder dorthin zu gelangen dann poste ich ein paar beweisfotos...

Hier hab ich ein paar Beweisfotos für euch damit wir mit diesem mist endlich aufhören können:

1. WIe kann ich screens von einer Trollhöle gemacht haben wenn ich noch nie in einer war? # Beweis 1

2. Das Zul'aman tor von außen und hier das Zul'aman Tor von innen

3. Wo bin ich wohl hier? Beweis 4
4. Ein Gang in's Nichts? bestimmt nicht in den Trollhölen!

5. Schaut nur wie weit ich für diese Bilder reiten musste!...

Ich hoffe damit habe ich meine glaubwürdigkeit bewiesen und wir können endlich anfangen darüber zu labern wie scheisse zul'aman aussieht (bis jetzt)

Auch wenn’s interessant ist, aber exploits zur Vorausschau auf Inhalte, die noch nicht zur Erkundung vorgesehen sind, müssen leider erst mal draußen bleiben. Links werden editiert. Verwarnung für Mourne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück