Erste Erfolge und andauernde Misserfolge

Jazeera

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Sowas brauch ich grad noch... Nachdem endlich in der 43. Woche Karazhan der Prinz den Streitkolben rauslässt und ich schon 10 Instanz IDs lang den Markenhammer habe, kommt in Woche 50 das ERSTE mal Mungo bei Moroes raus.
Seelenfrost will sich immer noch nicht Blicken lassen (Woche 53 am Mittwoch).

Zumindest konnte ich mich nach einem guten Jahr hier wieder mal anmelden. Mein alter Account bleibt wohl auf immer verloren *schnüff*.

Jetzt ist auch der Blasc Crafter drauf und ich hoffe endlich mal meine Jazeera hier importiert zu bekommen
smile.png


Wär auch mal Zeit, dass die Leute von Mug'Thol sehen dass ich ausser Seelenfrost alles kann
smile.png


Ich hoffe mal, die Ahn'Qiraij Prequest wird nicht noch 3 Jahre brauchen, damit ich die abschließen kann.. Kann ja sonst fast nirgends mehr Ruf farmen.
 
Zurück