Erste Gehversuche mit dem Mage in Karazhan....

Donatien

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Nun ja, ich kenn den Laden mit dem Schurken in- und auswendig, ich kenn die üblichen Drops, die Taktiken als Nahkämpfer und sehe Kara als Möglichkeit, schnell mal eben 22 Marken für die restlichen Spielsachen beim Händler abzugreifen.

Aber mit dem Mage war das erstmal Neuland, und von daher alles sehr ungewohnt, da hinten zu stehen, und alle 3 Sekunden nen glühende Partikel auf den Mob zu feuern, und ab und an mal jemanden zu decursen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mit dem Itemstand schon wirklich bereit bin, Kara zu gehen, bzw. mich dann von anderen ziehen zu lassen. Und die Pre hätt ich eigentlich schon gerne gehabt. Aber was solls, 7 Marken, den ersten Rufring und die Schuhe von der Maid ( Stiefel der Vorhersage) sind meins. Mal gucken, das ich mich noch mit dem Rest ausstatte.
 
Zurück