Erste Heroic-Marken + PvP Frust oder Dailys in 2.3

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Erstmal vorneweg: Ich hatte keine Probleme mit dem Dowload, hat nur 15 min gedauert da ich das meiste schon vorher mit dem Backround Downloader geladen hatte
top.gif
Mein Beileid an alle, die Probleme hatten
rolleyes.gif


Mit 2.3 kamen ja die neuen Dailys für PvE und Pvp, was natürlich alle ausprobieren wollten, ich eingeschlossen, also hier meine Erlebnisse:

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich, ich fang einfach mal mit den PvE Erlebnissen an.
Wir haben ein paar Gilden grp's zusammenbekommen, da wir für Zul'Aman noch zu schlecht sind, aber BW Heroic war kein Problem. Als wir drin waren stand ich erstmal vor einer hohen Mauer und ich hab gemerkt, dass ich vergessen hatte den Key zu kaufen was zu 15 min Verspätung führte, da ich den Rüstmeister net fand
blush.gif
. Der Run war aber bis auf einen Wipe bei Omor , bei dem ich vergessen hab die Adds zu killen
blush.gif
, problemlos und so konnte ich meine ersten 5 Heroic Marken abstauben, was darüber hinweggetröstet hat, dass nix für Stoff-DD's gedroppt ist
clap.gif
.

Danach hatte ich vor schnell die PvP Quest zu machen, um das Gold und die Bonusehre einzusammeln.
Es gings ins Arathibecken, dass ich eig net nach dem WE net mehr sehen konnte, aber man muss ja NUR einmal gewinnen, also hab ich mich ins Arathi gequält und gehofft, dass es schnell geht.
Das Arathi startete mit 15 Allys und 11 Hordlern und ich hoffte schon, dass ich mit einer Runde davonkommen würde, aber nach 2 min waren 15 Hordler da und es kam wie es kommen musste, die Allys zergten irgendwo, aber blos nicht an einer Base und die Horde gewann mit 2000:540 :sleep: .
Die nächsten vier Runden war die Allianz jeweils mit 2-5 Leuten weniger am Start und das konnte natürlich auch nichts werden, da dem gemeien Allianz Spieler Taktik allgemein eher fremd zu sein scheint
unsure.png
.
Als die 6. Runde trotz 15:15 Spielern nach gefühlten 2 min mit 2000:40 an die Horde ging war ich so frustriert, dass ich WoW beendet hab
mad.gif
.

Vllt kann ich mich gleich nochmal überwinden, es wieder zu versuchen, aber ich glaube das wird heute nix mehr, ich bin einfach zu genervt.

mfg ein frustrierter Magier
 
Zurück