Erste Hilfe 225/225

Schonas

Quest-Mob
Hallo Leute.
Sorry, aber ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich bin mit meinem Magier ( lvl 35 ) mit erster Hilfe auf 225/225.
Leider finde ich keinen Lehrer mehr .
In Theramor ist nur ein Erster Hilfe Quest ( rot ), den ich aber leider net schaffe.
Wenn mir bitte jemand sagen könnte wo ich einen entsprechenden Lehrer finden kann, wäre das toll.
Vielen Dank im vorraus.
Angry

Hallo Leute.
Sorry, aber ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich bin mit meinem Magier ( lvl 35 ) mit erster Hilfe auf 225/225.
Leider finde ich keinen Lehrer mehr .
In Theramor ist nur ein Erster Hilfe Quest ( rot ), den ich aber leider net schaffe.
Wenn mir bitte jemand sagen könnte wo ich einen entsprechenden Lehrer finden kann, wäre das toll.
Vielen Dank im vorraus.
Angry
Den haste schon gefunden In Theramor das Erster Hilfe Quest.
das ist das nächste was Du machen muß.

Und da hilft nur eins,
üben üben üben.

Das Quest mußt Du schaffen, damit Du auf Skill 300 kommen kannst, es gibt keine andere Möglichkeit.

Viel Spass beim üben
wink.gif

Den haste schon gefunden In Theramor das Erster Hilfe Quest.
das ist das nächste was Du machen muß.

Und da hilft nur eins,
üben üben üben.

Das Quest mußt Du schaffen, damit Du auf Skill 300 kommen kannst, es gibt keine andere Möglichkeit.

Viel Spass beim üben
wink.gif

Die Quest heißt Traumchiruge der Allianz und die bekommst du in IF beim Heiler.....daraufhin muß du in einer gewissen Zeit NPCs heilen die kurz vorm Sterben stehen....also denke mal im 3-4 Anlauf schaffst du das
wink.gif

und dannach mußt du Bücher zum Skillen haben, bis 300 gibts die im Arthihochland und alles über 300 in der Scherbenwelt oder im AH aber dort kosten sie das 2-5 fache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest bekommt man aber erst ab Level 40 und nerven tut sie auch wie sau
tongue.gif

Danke Leute fuer die Hilfe, super.
Aber der Quest nervt mich richtig, mach den erst wenn ich mal richtig Bock drauf habe.
Danke nochmal.

HI,

bin auf 255/255 mit meiner erste hilfe und finde den NPC auch nicht bin Hordler der NPC in OG hat gemeint in Hammerfall soll der nächste sein aber da ist keiner wo soll der den dann sein ??

Nope ich war auch Lvl. 35 und konnte Sie mache ist geändert worden

Wirklich? Find ich ma gut, denn ich hatte Erste Hilfe damals schon weit vor 40 auf max geskillt ^^
Aber gut zu wissen, für den nächsten Char der sich mit dem doofen Quest rumschlagen darf.

Danke Leute fuer die Hilfe, super.
Aber der Quest nervt mich richtig, mach den erst wenn ich mal richtig Bock drauf habe.
Danke nochmal.

Was noch keiner genannt hat: Die Quest kann man auch mit anderen in einer Gruppe machen. Ab zwei Leuten teilt man sich die Betten ein, wo man die Leute verbindet, dann geht es ganz schnell und im ersten Anlauf.

Und die Quest zu den Nebenberufen sind auch alle zu 35 hin geändert worden, aber jeweils zum vollen Skill erst !

HI,

bin auf 255/255 mit meiner erste hilfe und finde den NPC auch nicht bin Hordler der NPC in OG hat gemeint in Hammerfall soll der nächste sein aber da ist keiner wo soll der den dann sein ??

Dann schalte mal ein, dass Dir die Namen der NSCs angezeigt werden. Kannste nicht verfehlen, wenn Du nur mal die Glubschen aufmachst.

Zurück