Erste Hilfe ( Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeee)

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
meine freundin geht mir auf die nerven

sie ist mit erste hilfe auf 320 und hat schon über 50g ausgegeben für runenstoff und hat keine stuffe up bekommen.

bei uns auf dem server kostet 20 runenstoff 1g50s

habt ihr ein tip was sie machen kann ?

nether verband kann sie erst mit 330 benutzen

Stellt sie normale Runenstoffverbände her, oder schwere Runenstoffverbände?

Netherstoffverband (selbst den leichten) ist nicht möglich mit unter 330 zu benutzen?
öhm, das war bei mir aber anders, ich konnte das schon mit 300 benutzen, direkt als ich in Telhamat gelernt hab.

Vllt liegts am Lvl deiner Freundin? Ich mein wenn sie schon die Runenstoffe kaufen muss im Ah, vllt war sie dann selbst ja noch nicht inner Scherbenwelt, weil die da ja sehr häufig droppen, daher denk ich, sie hat n niedriges lvl.

Netherstoffverband (selbst den leichten) ist nicht möglich mit unter 330 zu benutzen?
öhm, das war bei mir aber anders, ich konnte das schon mit 300 benutzen, direkt als ich in Telhamat gelernt hab.

Vllt liegts am Lvl deiner Freundin? Ich mein wenn sie schon die Runenstoffe kaufen muss im Ah, vllt war sie dann selbst ja noch nicht inner Scherbenwelt, weil die da ja sehr häufig droppen, daher denk ich, sie hat n niedriges lvl.

http://wow.buffed.de/blasc/56/erste-hilfe

die sind erst ab 330 stimmt schon. ich kann mich aber nicht erinnern das es schwierig war zu skillen. hab einfach das was ich noch auf der bank hatte benutz um auf 330 zu kommen.

Musst halt den Runenstoff farmen gehen. 1g50 ist doch noch ok für einen Stack.

die sind erst ab 330 stimmt schon. ich kann mich aber nicht erinnern das es schwierig war zu skillen. hab einfach das was ich noch auf der bank hatte benutz um auf 330 zu kommen.

okay, habs gesehen
wink.gif

Vllt hab ich mich auch nur vertan, weil ich direkt angefangen hab rumzuskillen mit allen verbänden und wohl schon auf über 330 war
smile.gif

Weiss einer wo ich nen buch oder nen lehrer find das ich über 300 komme ? bin jetzt bei 300/300 find aber nüscht um höher zu kommen

in der Scherbenwelt, kannst du die Bücher kaufen.
Kommt jetzt nur noch drauf an, von welcher Fraktion du bist.

edit: zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss einer wo ich nen buch oder nen lehrer find das ich über 300 komme ? bin jetzt bei 300/300 find aber nüscht um höher zu kommen

mensch klasse soweit war ich auch schon und wurd dank dir daran erinnert was ich lernen kann super

hat mich nur kein stück weiter gebracht
rolleyes.gif
Meine frage war nämlich nicht wann ich was sondern wie ich über die 300 hinauskomme den momentan ist bei mir max 300 die ich voll habe
wink.gif

und wie immer hilft dir dabei buffed.de , was man mag es kaum glauben nicht nur ein forum sondern auch eine datenbank ist, wow ^^

Bin auf ally seite müssteste aber wissen nach unserem letzten gespräch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da wo es die bücher zu kaufen gibt kann man auch den skill auf 375 lernen

mensch klasse soweit war ich auch schon und wurd dank dir daran erinnert was ich lernen kann super

hat mich nur kein stück weiter gebracht
rolleyes.gif
Meine frage war nämlich nicht wann ich was sondern wie ich über die 300 hinauskomme den momentan ist bei mir max 300 die ich voll habe
wink.gif

Bin auf ally seite müssteste aber wissen nach unserem letzten gespräch
tongue.gif

Ist ja eigentlich gar nicht sooo schwer. Man folgt dem Link und sieht, daß man den Netherstoffverband per Buch lernen kann. Man klickt drauf und bekommt die beiden Händler aufgelistet. Rein interessehalber klickt man auch noch auf den Händler, um zu sehen was er sonst noch so im Angebot hat und siehe da: "Erste Hilfe für Meister ".

Ok, zugegeben nicht gerade "just one click away", aber durchaus machbar.
wink.gif

Um es jetzt noch ganz easy zu machen:
im Tempel von Telhamat (Allianz) steht ein Draenei Npc auf der erstes Terasse (nenn ich mal so) links unter sonem Dächlein.
Den rechtsklicken, dann wird der dir erst einmal Erste Hilfe bis 375 beibringen, daraufhin kannste dann ein wenig Runenstoffverbände herstellen. Dann lernst du leichter Netherstoffverband (Buch bei ihm kaufen) und skillst dann mit deinem Netherstoff. Am Schluß (wenn du alles hintereinander fertig haben willst) kaufst du Schwerer Netherstoffverband und das wars.

Zurück