Erste Hilfe lvlabhängig

Maatahari

NPC
Hi alle,

tut mir leid wenn ich diese Frage stelle, doch alles Suchen hat mich nicht befriedigt. Bin noch relativ neu im Geschäft daher stelle ich wohl ab und an noch ein paar dumme Fragen.

Habe First Aid auf 209 (max. 225) und hab das Buch schon, dass ich ab 210 brauch um Magieverbände herzustellen. Nun habe ich VIELE VIELE VIELE Seidenstoffe (ist noch grün) benutzt um auf 210, um dann das Buch nutzen zu können, zu kommen; leider ging es nicht! Ist der Aufstieg zu 210 Lvl- und/oder Rufabhängig? Bin Level 21 und habe ca. 200 Seidenstoffe verballert, aber ich komm nicht auf 210 obwohl es noch grün ist.

Danke für Eure Antworten und sorry wenn ich zu dumm gefragt habe.

LG Dani

Vom Level her ja, aber vom Ruf ist kein Beruf abhängig. Da du schon bis 225 gelernt hast, sollte das auch gehen.
Was ich aber vermute, dass du das Buch 180 Magiestoffverbände noch gar nicht gelernt hast, wenn du schreibst das du immer noch Seidenstoffverbände benutzt. Ab 210 gibts das Buch für schwere Magiestoffverbände.
Und ansonsten stehen bei einem Buch, Rezept oder was auch immer, die Levelanforderungen mit dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Magieverbände kann ich ja erst ab 210 machen, ich bin aber 209 und will 210 werden, indem ich Seidenverbände herstelle, die noch grün sind bei mir.

Genau. Magieverbände kann ich ja erst ab 210 machen, ich bin aber 209 und will 210 werden, indem ich Seidenverbände herstelle, die noch grün sind bei mir.
Stellst du Seidenstoffverbände her oder schwere Seidenstoffverbände?
Denn normalerweise bleibt das höchste Produkt, was man herstellen kann solange gelb, bis man das nächste lernen kann. So wars bei mir immer.

Ich habe 150 was machen denn die: Magieverbände ??
sleep.gif

kann mir bitte einer sagen wie die ally quest heisst zum skillen auf 300???

oder wer dir vergibt, ich find die nicht....