Erste Hilfe über 150

Kendy

NPC
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei welchem Händler gibts das Buch "Erste Hilfe für Experten - Verbinden, aber richtig"?

Viele Grüße
Kendy
dunno.gif
 
Hi,

bei welchem Händler gibts das Buch "Erste Hilfe für Experten - Verbinden, aber richtig"?

Viele Grüße
Kendy
dunno.gif
BLASC Datenbank nutzen, lesen , lernen, glücklich sein
wink.gif


Wenn du Horde spielst
http://www.buffed.de/?n=13476

Wenn du Allianz spielst
http://www.buffed.de/?n=2805

Für was haben wir die größte Deutsch sprachige WoW DatenBank BLASC, wenn die keiner nutzt ?
TIP,
erst denken, BLASC nutzen, glücklich sein.
Für fast jede frage zu WoW gibts ne Antwort bei BLASC die mit WoW zu tun hat.
Man muß auch mal etwas überlegen.

Sry,
aber das mußte mal sein.
Die Links raus suchen war 10 Sekunden arbeit.
 
Hi Roran,

danke für deine Antwort. Und danke für den Hinweis auf die Datenbank. Ich bin nämlich noch recht neu bei WoW und bei buffed und hatte die Datenbank bislang noch nicht entdeckt. Aber jetzt habe ich sie gefunden und werde mir meine Links dann in Zukunft selber raussuchen.

Tolle Sache, die Datenbank
clap.gif


Viele Grüße
Kendy
 
Zurück