Erste Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Soo liebe Buffies!

Dies ist er, der Erste Hilfe Thread. Für Typen und "Typinnen
biggrin.gif
" wie mich die Schmerzen oder Schokolade in der Nase haben. Und dabei Hilfe brauchen. Hiermit eröffne ich das erste Buffed-Krankenhaus!

Bitte liefert bald die ersten Patienten
top.gif
tongue.gif
 
Ob ich wirklich Hilfe von der Buffed.de-Community haben will, wenn es um meine Gesundheit geht? Ich bezweifle es
biggrin.gif
 
Ok, ich hab schon das erste Leiden^^.
Ich hab auf meinem Linken Arm (Bizeps) so zwei nette blaue Flecken, die eine gelbe Farbe aufweisen.
Ich glaube sie schwellen langsam ab. Kann es sein, dass die Flecken von ruckartig schwerem heben kommt (hab letztens mal Getränkekisten geschleppt) oder vllt. doch durch eine regelmäßige Belastung. Schmerzen hab ich nicht.
 
Typischer Bluterguss Alkopopsteuer, auch Hämatom genannt.
 
nennt mich einen spiesser aber ich find das schon gefährlich. der nächste schreibt, dass man ein wenig haushaltsreiniger nutzen soll um die nase freizukriegen und irgendein idiot machts ... medizinische tips sollte man sich bei nem arzt holen. aber nicht bei nem haufen knallköppen, die glauben, dass es bob wirklich gibt. .-)

vote for close
 
Cool. Dann isses ja nicht so schlimm. Dann gehts,m öaut Wiki langsam zurück.
Oh, ganz vergessen. Ich muss noch Praxisgebühr zahlen.
Danke. buffed.de
Ich werde nie wieder zum Arzt gehen!

hier hat eigentlich keiner dumme Ideen gebracht
biggrin.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/156928-schokolade-in-der-nase/
 
Och menno Noxiel, lass uns doch ein bisschen den Teufel an die Wand malen!


Das ist bestimmt dein Blutgerinnsel von einem organischem Gift. Du wirst sterben. Wir werden alle drann sterben, und zwar in genau 3 Tagen.


Aber sonst vollkommen harmlos.
ugly.gif
 
Den habe ich übersehen
tongue.gif
Naja wer kommt auf die dumme Idee es zu tun, vorallem wenns er sagt
biggrin.gif


Und der Smiley war auch da ^^
 
es gibt immer bekloppte oder 10jährige die sowas ausprobieren. geht mal nicht nur von euch aus, sondern überlegt euch wer alles mitliest.
 
Ich denke Mal gesunder Menschenverstand ist der beste Schutz vor Essigsäure im Auge, Luftpumpen in Nasen oder Rattengift im Magen sympathisant. Und gegen alte Hausmittel ist wohl nichts einzuwenden, im Zweifel geht doch ohnehin jeder zum Arzt. ^^
 
nur hat den nicht jeder zehnjährige ... aber wie ihr meint.
 
Heißt es nicht: Ratengift im Magen, hilft dir in allen Lagen?
Außerdem sollte ein 10 jähriger so klare Ironie erkennen können.Wenn nicht...natürliche Selektion. Wenn ein Kind echt so naiv ist, dann würde es sich schon vorher stark verletzen, auch ohne buffed.de.


Ich such mal weiter nach irgendwelchen Ungereimtheiten an mir.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir gerade unsicher, ob ich noch warten sollte oder dieses Topic direkt in meine Favoritenliste packe^^

Ne, mal ganz ernsthaft: In einigen Lebenslagen ist so ein Topic wirklich angenehm, z.B. wenn man sich bei MagenDarm wieder Tipps abholen möchte. Aber gerade erste Hilfe ist eine Sache, die nur ein Arzt betreiben sollte, je nach Gefahrenlage muss ein andere handeln, allerdings werden diese Fälle hier wohl sehr selten auftauchen.

Bei gewissen Gebrechen ist grundsätzlich der Arzt von Vorteil, weil man erst dann weiß, ob dieses oder jenes schwarze Hautfleckchen wirklich nur Farbe ist und man sich die Schmerzen ganz sicher nur einbildet.

Ich denke, eine Umbenennung in "Krankheiten - alles rein damit" wäre da wesentlich angebrachter.
 
Eher kleine unfälle, bei denen man nicht sofort zum arzt rennt und die auch nicht lebens gefährlich sind.
Weil wenn ich krank bin und nicht genau beschreiben kann was ich hab, da kann dann auch etwas schiefgehn.
 
<-- Spielverderber.

Außerdem sollte ein 10 jähriger so klare Ironie erkennen können.

Nichtmal Erwachsene "erkennen" alles... ich erinnere da nur an AGB, Netiquetten und andere Dinge, die permanent überall erreichbar sind, oder Verwarnungen, die einige nicht verstehen wollen oder beabsichtigt überlesen.

Wer kontrolliert den Thread hier PERMANENT? Wenn ich mich an das Chatroulette-Video mit dem gestellten Headshot erinnere, ist es erschreckend wie einige Leute aus der Pseudo-Anonymität heraus andere zu Schaden aufrufen bzw. sich daran erfreuen.

Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück