Erste Hilfe

XTimur

Rare-Mob
Kommentare
5
Wo bekomme ich die Quest her für Erste Hilfe auf 300?

Auf der Höllenfeuerhalbinsel findest du das Buch dafür.

/wink maladin

Ich habe aber 225 und muss auf 300 kommen
wink.gif

dann musste zu nehm lehrer und dort ne kleine quest machen. auf hordenseite wäre das in hammerfall.

ich glaube du brauchst 225. weiter gehts eh nicht, bevor du die quest gemacht hast.

die quest konnte man auch nur mit level40 annehmen, aber glaube die levelbeschränkung wurde entfernt.

Wo bekomme ich dann das Buch Erste Hilfe für Meister her?
Wo kann ich das kufen?

PS: Für Horde

53/45 sturmwind, in der kathedrale -
dort kann man jetzt erst hilfe lenen ohne quest. bis skill 300. und die runenstoffverbände,
Theramore ist nicht mehr aktuell.
also ab 225 jetzt in sturmwind und ich glaub auch in darnassus und exodar.

wo gehts denn für mich ab skill 410 weiteR?

edith: hab die lösung - wer liest bildet sich weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab nun 225 und war in der Kathedrale, aber da war nix von quest, oder bis 300 skill
ich hab nur ne ausbildung für magiestoff bekommen. im AH gibts das buch auch nicht?
wie skill ich denn nun weiter?
meeting.gif

Dann würde ich mit dem Magiestoff erst mal skillen und dann wieder zum Lehrer gehen.

neee, geht nicht weiter, steh bei 225 und hab 60 magiestoffverbände gemacht, aber bei der EH Lehrerin in der Kathedrale tut sich nix.
Wo bekomm ich nun die 300 er skillung her?

um von 225 auf 300 zu kommen musste man früher ne quest machen. weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde.
bei der horde steht der questgeber in hammerfall/arathihochland. allianz weiß ich jetzt nicht.

Mittlerweise muss man keine Quest mehr machen.
Hab bei meinem Main und Twink letzte Woche Erste Hilfe hoch geskillt und ging von 225-300 und höher, beim Lehrer!

So long...Takki

man muss ein bestimmtes level erreichen, um weitergebildet zu werden ... schwere magiestoffverbände lernt man z.b. erst ab level 35

Zitat:
Ab Sofort bringt nun der Erste Hilfe Lehrer Einem alles Notwendige bei - die Bücher [Erste Hilfe für Experten - Verbinden, aber richtig] und [Erste Hilfe für Meister - Hilfe, der Doktor kommt!] entfallen folglich. Demnach ist es möglich mit Fertigkeitsstufe 150 bzw. 300 die nächste Stufe beim Lehrer zu lernen.
Auch die Erste Hilfe Quest “Triage” ist nicht länger von Nöten, um Erste Hilfe Fachmann zu werden.
Quelle: http://www.wowknowhow.de

Zurück