erste Informationen zum neuen WoW Buch (Arthas)

Saturas18

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
hallo^^

Nachdem jetzt im Oktober "Beyond the Dark Portal" und im Janur 09 "Night of the Dragon" erscheinen, gibt es jetzt schon erste Informationen zum nächsten Warcraft Buch, das momentan in Arbeit ist.

"World of Warcraft: Arthas" erscheint im April auf Englisch und dann wohl wie immer ein paar Monate später auf Deutsch
tongue.gif



Christie Golden shared recently a bit more info about the upcoming Blizzard novel from Pocket Star Books titled ... WORLD OF WARCRAFT: ARTHAS. Due April 2009.

Blizzplanet: What can you tell us about Wow: Arthas? How far back in the timeline will you write about Arthas? He is been portrayed as a child in Day of the Dragon, later one of the judges on Tirion’s trial (Of Blood and Honor), and I recall reading him still a child in WoW: Beyond the Dark Portal when Muradin arrived to talk to Terenas.

Christie Golden: We actually start with Arthas as a ten year old.
smile.gif
That is one of the things I really love best about this. While it was certainly fun and challenging to depict the famous scenes from the game we all know and love, I loved having the chance to show Arthas as a child and youth before things started going so bad for him. We’ll see his take on some famous scenes, meet some new characters, and my favorite part, get to watch his romance with Jaina unfold.

One fun bit–the scene in Beyond the Dark Portal, where he’s practicing swordplay and Muradin comes across him, was one that I had written. You’ll see the same scene here–from Arthas’s point of view.
smile.gif


What makes Arthas so fascinating to me is that, in my opinion in a better time, he would have done just fine as a king and ruler. But he didn’t have the right stuff as it were to handle what he needed too. He was flawed, and under pressure, he cracked. And that, my friends, is meat and drink to a writer. I do hope people will enjoy it!

Quelle: http://blizzplanet.com/news/2751/
 
Um was sollns da genau gehen? Um die Warcraft 3 story oder ganz ganz früher oder doch eher seine Zeit als Lich King? Werde es mir auf alle fälle holen ist mein Lieblingsheld da lass ich mir sowas auf keinen Fall entgehen

EDIT: Meine schlechten Englisch-kenntnisse sind nicht zu unterschätzen es geht um seine Zeit als 10Jähriger ... also erst recht holen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue ich mich wie immer drauf, habe schon alle bisherigen Warcraft- und World-of-Warcraft-Bücher hier im Regal stehen... allerdings werd ich mir nicht die englische, sondern die deutsche Version holen... Ich finde, Bücher auf Englisch zu lesen ist anstrengend und nicht entspannend...
 
Freue ich mich wie immer drauf, habe schon alle bisherigen Warcraft- und World-of-Warcraft-Bücher hier im Regal stehen... allerdings werd ich mir nicht die englische, sondern die deutsche Version holen... Ich finde, Bücher auf Englisch zu lesen ist anstrengend und nicht entspannend...

kannst du mir bitte mal eine Auflistung der Reihenfolge geben? Kennst du nen link dazu oder so? xD kenne diese leider nicht
 
Freue ich mich wie immer drauf, habe schon alle bisherigen Warcraft- und World-of-Warcraft-Bücher hier im Regal stehen... allerdings werd ich mir nicht die englische, sondern die deutsche Version holen... Ich finde, Bücher auf Englisch zu lesen ist anstrengend und nicht entspannend...

jop, geht mir genauso^^
 
arthas interessiert mich ehrlich gesagt 0,er ist schlicht und einfach vom könig artus abgeschaut und dann mit warcraft story gemixt,die bücher sind nur was für leute die ausser warcraft nichts kennen - aber seine beziehung zu jaina werde ich mir schon bei wowwiki nachlesen^^

wow bücher sind zwar schön für die breite masse geschrieben aber ich lese lieber echte werke
 
also ich kauf es mir...aber erstmal die neuen abwarten schon ganz gespannt drauf hihi
 
Zurück