Erste Ini erfolgreich....

Krawallo

NPC
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hinter mich gebracht !!

HrHr...
Burg Schattenfang is gefallen xD
Nachdem mich zwei Buddys letzte Nacht angeschrieben haben, ob ich ihnen Helfen kann in Brug Schattenfang, habe ich mich kurz dazu entschlosssen zu Helfen, und dachte mir:
Das wird zu dritt doch nie etwas.
Ohne Healer oder sonstige Unterstüzung.
Wir waren zwei Hunter und ich mit meinem Schurken.

Aber okay... ein versuch ist es ja wert.
Also rein ins getümmel.
Die ersten gegner waren ja noch ganz einfach.
Bis wir dann zu den ersten großen gekommen sind...aber naja.. wir waren drin, und aufgeben ist ja keine Option
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Also los !!
Alles geschafft.
Beim Boss ganz oben sah das ganze dann schon anders aus.
Nach unserer ersten Niederlage haben wir gedacht: Das wird nie was.
Aber mit vereinten Kräften sind wir gleich noch einmal ran.
Und ^^^... der erste von uns wurde auch schon wieder zum Geist, aber der Boss hatte nicht mehr viel Energie..also weiter drauf... nur noch ein bißchen... Mensch.. nu fall doch endlichh um.... yeah... geschafft.
Puh... das war verdammt eng ^^
Wir Gratulierten uns..erste Ini geschafft.
ABER... neues problem...^^ unser dritter man, der ja gefallen war wurde am Eingang von den respawnenden Gegner angegriffen... also los..schnell Helfen gehen und wieder zurück, den Kopf abholen.
Im großen und ganzen muss ich Sagen: Es war sehr lustig und hat verdammt viel spaß gemacht.

greetz .. :yo:
 
Oben Unten