Erste Items aus 2.4 sickern durch

Nomadenseele

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
http://static.mmo-ch...y/newtailor.jpg

Die Robe (immer schon ein wunder Punkt meiner Rüssi ) ist einfach krank.
71 DmG + 3mal 8 DmG + 5 Sockelbonus
dance.gif
. Gleich mal Mats farmen gehen, bevor sie unbezahlbar werden. Auch die Handschuhe sind mehr als nett.

Für 60 Marken gibt es einen Umhang, der mich aber nicht so überzeugt. http://static.mmo-ch...y/newheroic.jpg

Ringe gibt es 2 interessante, da werde ich wohl mal ersthaft Erz farmen müssen und nachdem alles für den Eigengebrauch da ist, auf die Bank legen in Erwartung hoher Preise. (Was zum Teufel ist Merceurial Admantite?)

Außerdem kommt ein Metastein mit +14 Spell-DmG raus :w00t: .
http://static.mmo-ch.../ssorewards.jpg

Elfie bekommt dann die letzten beiden Teile vom Bild http://static.mmo-ch...therworking.jpg , aber als Twink hat sie die geringere Priorität.

Womit klar wäre, was ich die nächsten Wochen machen werden: farmen, farmen, farmen
victory.gif
.
 
Zurück