Erste Kara-Erfolge

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Am 07.02.2008 fand der erste Run des Bündnis des Gotteszorns auf Karazhan statt. Innerhalb von etwa drei Stunden konnten bereits einige Erfolge erzielt werden, mit denen nur wenige von uns wirklich gerechnet hatten. So langen Atumen, Moroes und auch die Maid nach einigen kleineren Startschwierigkeiten zu unseren Füßen. Dabei wurde die Gildengruppe durch einige Randoms ergänzt. Insgesamt stimmte dieser Run aber sehr zuversichtlich für zukünftige Unternehmungen des Bündnis.

Die Raidzeiten sind übrigens am Mittwoch ab 20:00 Uhr und am Sonntag ab 18:00 Uhr.

Wer mitkommen möchte, schreibt Baedras oder mich bitte Ingame an. Stammplätze haben wir ausserdem auch noch zu vergeben.
 
Zurück