Erste mal Ulduar

feuerteufell

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Meine Gilde geht heut Ulduar10 und beginnt mit dem hardmods, leider ist das für mich heute auch das erste mal das ich ulduar sehe , daher wollt ich mal fragen ob es , spezifisch für denn hunter , irgendetwas zu beachten gibt so wie damals Gluth in Naxx oder der gleichen?

Ausserdem hat mein gilden lead gesagt das ich als 2specc BM brauche hab irgendwie im hinterkopf das da etwas mit burst auf einen boss ist aber nichts genaueres kann jemand helfen?

Feuerteufell dankt euch wie immer im vorraus für Antworten =)

Lies die Bossguides auf rpguides.de, oder schau Videos auf allvatar.com.

Und das mit dem BM ist mist. Belehre deinen Leiter mal vernünftig über deine Klasse, ich habe da noch nie einen Boss gesehen wo man zwingend BM sein musste.

@abe15

Das kann man so nicht sagen, dass es "Mist" ist. Jeder Raid spielt anders. Und +3% mehr dmg für den Raid ist schon beachtlich.
Von daher muss jeder Raid für sich selber entscheiden was besser ist und was nicht.

Wenn du HM´s in Ulduar angehst, dann geht es oft nur über einen hohen DPS Wert. Mag ja sein, dass es in seinem Raid nur so funktioniert.

Naja die 3% werden aber so viel nicht bringen, 3% ist nicht alle Welt. Und ich mag mich irren, aber supporten andere Klassen den Dmg nicht auch, was nicht mit dem BM Buff stackt? Viele Buffs überschreiben sich ja, so wie SdM und Schlachtruf, oder Horn des Winters und Totem der Erdstärke, oder Aura des Volltreffers mit diesen Skills von Schami oder Blooddk. Kann mir vorstellen, dass es überschrieben wird, auch wenn ich es nicht genau weiß. Außerdem hat garantiert noch kein Raid einen Boss geschafft, weil ein BM dabei war^^

Hmm das einzigste was ich mir in Ulduar als BM vorstellen könnte wäre Kologarn und vllt Vezax.aber Kologarn hat kein Hardmode^^

Ansonsten würde mir nix einfallen was man nicht auch mit Volltrefferaura hinbekommt.

GL euch in Ulduar

Ich mache Vezax auch ganz normal in MM Skillung. Halt mit Autoshot und dann nur in den Pfützen die Rota fahren. Rasche Erholung funktioniert, also hat man eigentlich fast keine Manaprobleme. Dmg mäßig reichts da aber nur fürs Mittelfeld, ist halt ein Casterboss :/
Aber ich glaube auch nicht, dass der TE Vezax machen wird. Kein Raidleiter dieser Welt würde jemanden mit 0 Erfahrung auf Anhieb zu Hardmodes mitnehmen, zumal das Gear fehlt. Ist kein Flame, es ist einfach normal. Jeder fängt klein an und von 0 auf 100 schaffen nur wenige.

naja, den ein oder andere Encounter würde BM wohl Sinn machen, aber nur wenn das Setup darauf abgestellt ist, unter anderem noch ein zweiter Jäger im Raid ist. Der Burst bei XT auf das Herz zB. oder das Bomben holen bei Mimiron (wobei das auch easy als MM/SV geht).

Im 10er ist der BM-Support (+3% damage) auch nicht zu unterschätzen, theoretisch sollte BM bei General auch ganz gut gehen.

lg

(PS: zwar sehr gerne BM bin, aber selbst derzeit als SV Raide
smile.gif
)

Zurück