Erste-Schritte in Dalaran Lags, hängen, Grafikfehler und BWL-Erfolgsrun Versuch^^

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Will ich mal wieder was schreiben. Bin eher Schreibfaul und finde es Schade das die Auto-Blogs weg sind...

Gestern war ich zuerst mit meinen Jäger erste Schritte in Nordend auf Lvl 68 machen. Und hatte ein neues Pet dabei, am Anfang das Pet vergessen zu skillen und schelchte Ausrüstung, waren die Gegner tatsächlich eine echte Herausforderung und sogar teils sehr Anstrengend. Was ich mit Seloria nicht gewohnt war, da habe ich mich spielerisch und sehr leicht durch Nordend geschlagen, und noch immer. Weil ich gerade so im Suche Grp Channel war, schreibt mich jemand an ob ich Black Tempel mit den Jäger gehen will sag ich von mir aus. Später änderte sich auf FdS (wo ich kein FM habe), und später mit den niedrigstufigen Todesrittern wechselten wir aud BWL, wo ich auf Seloria umloggte mir einen Onyxiaschuppenumhang herstellen lies (Mats hatte ich), und wir voehr mit den Todesrittern noch die Pre in UBRS erledigten. Gleichzeitig auch den Jenkins Titel holten.

Anfangs hat das mit den Titel überhaupt nciht funktionert der Lvl 60 und Lvl 61 Todesritter starb bei den Drachkins (die glauben immer sie sind unsterblich^^) Erfolg nciht geschafft auch kein AE dabei. Ich sagte ihnen dann ich pulle die und haue dann das Feuerelemtar raus. So machte ich es dann uah und musste mich auch heilen weil selbst einen Lvl 74 hauten die Drachkins bis auf die Hälfte der Lebensanzeigen runter. Aber mit den Feuerelemtar war es dann kein Problem. Und den Rest von UBRS erledigten wir so im vorbeilaufen.. Ich finds manchmal echt schade, dass es so leicht ist.

Naja dann gingen wir es an BWL, ich suchte noch im Handelchannel weitere Leute und am Ende schafften wir eine 15 Mann Grp aufzustellen, darunter 5 DD Todesritter (75,72,65, 61,60) 2 Lvl 80 Krieger Tanks eienr Deff ein Off Def mit Ony Mantel und 2 Healer Lvl 80 Druide, und Lvl 79 Pala. Ich hab mich irsinnig gefreut mein 1.Mal BWL zu gehen und den Anfang im ersten Raum haben wir auch locker gemeistert, nur als wir dann in den 2 Raum mussten gab so seine Probleme die Gegnerschar hörte nciht auf, die Lvl 60 und 61 Ritter starben, Wir gingen in den nächsten Raum und Boss-Kampf mit Vaelastrasz wurde auch noch gestartet, er + Ggnerschar, erzeugte den 1.Wipe. Ein Glück war die Gegnerschar war nun vorrüber. Die Erklärung über den Boss kam über das mit der Bombe. Und mit den 15 Leuten war dann der Boss-Kampf auch nicht so einfach ich und die Heiler und einige weitere starben, aber am Ende schafften wir es doch den Boss zu töten ohne weiteren Wipe...

Aber es war irgendwie leider chaotisch und die Leute in der Grp beschimpften sich wie so oft in Random Grp und einer wirft den anderen allerlei Blödsinn vor...^^ Chaotisch gings weiter trotz erklärung bei der Halle des Zwists, das die Drachkin Grp respawnen, rannten wir 1. mal alle unterschiedlich durch, war die Häälfte schon im nächsten Raum fehlte noch ein Teil und die hatten keinen Heiler mehr dabei ich zurück und heile ein wenig, pullen die vorderen Dreschbringer, der zusammen mit Drachkins-Packs sorgt für den nächsten Wipe...^^ Dann waren die 60 und Lvl 61 Todesritter soweit unten dass sie reppen mussten. Und irgendwie lösste sich dann die Grp auf und ich der seid ewigkieten meien Dreschbringer Q drinne habe, konnte die wieder nciht abschliessen und Nefarian weder sehen noch besiegen
sad.png
War leider eine echte Enttäuschung, leider hat man das zu oft wenn es um alte Inis geht.

Dann Dalran über Shatt wo ich den Ruhestein hatte und SW ging ich wieder mla zu Vallianzfeste und im Gasthaus war die Q die mich nach Dalaran brachte. Aber dann begann mein WoW verreückt zu spielen. Kaum in Dalaran angekommen begann das Spiel nur noch zu hängen. Ich konnte mich nimemr vernüftig rühren und meine suche nach einer Ahn Kahet grp war auch noch offen. Ich schloss mich der grp an hatte beim Wegflug als ich dann in der Drachenöde ankam, Lags, es hängte, und der Boden war auf einmal nicht mehr da. GRafikfehler relog, einloggen Port, wieder das selbe nochmal relogg, wieder das selbe die Ini probiert nur es hänge ud ich konnte meinen Char nciht vernüftig bewegen selbt 4 reloggs halfen nichts. Dann habe ich den Computer komplett Neugestartet, und in der Zwischenzeit suchte die Grp schon eine anderen. Und irgendwie hatte mein Spiel beim Neustart auch Problem beim inloggen zuerst loggt ich mich imemr in der Ini rein und wurde dann sofort nach Dalaran geportet was mich 2 mal vom Server schmiss. Beim 3 Versuch gelang es dann grp war weg suchte nee neue Grp mit der ichs dann schaffte...
 
Oben Unten