Erste Uniwoche und andere Spiele

Mavis

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
8
Ach ja ... seit Montag zähl ich wieder zur Studierendenschaft und ich muss sagen, es tut doch ganz gut. Ok, ich verbring jetzt wieder ne Menge Zeit außerhalb von WoW, aber das muss ja net schlecht sein
wink.png


Die erste Uniwoche ist also fast rum und ich fühl mich mehr oder weniger erschlagen. Ich bin das frühe Aufstehn und lernen einfach net mehr gewohnt, aber das kommt mit der Zeit. Immerhin ist mein Freund solidarisch genug und steht wg mir auf früher auf, damit wir wenigstens den Großteil der Strecke morgens zusammen Bahn fahren können
victory.gif


Ich hoffe nur, ich kann mich wirklich immer dazu bewegen regelmäßig zu lernen, sonst wirds weder was mit dem Graecum noch mit sonst einem Abschluss. Aber solange der PC aus ist, ist die WoW-Versuchung ja nur halb so groß
wink.png


Und wo wir schon beim Spiel sind: Es ist echt erstaunlich, wie erholsam das Zocken sein kann, wenn mans wirklich nur zum abschalten macht. Da macht es dann auch nix, wenn man nur nen Stündchen auf zwei spielt. Man hat trotzdem endlich mal den Kopf leer und kann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Was dem einen Studenten das feiern ist, ist mir halt das Zocken
wink.png


Und ausklingen ist schon wieder so ein gutes Stichwort. Auch wenn ich morgen mal erst um 10 Uhr und nicht schon um 8 Uhr da sein muss, so muss ich doch jetzt langsam mal im Bett. War dann halt noch ne anstrengende Woche
smile.png


Gute Nacht zusammen :happy:
 
Zurück