Erster Arthas gesichtet!

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Aloha,

Soeben wars soweit - ich hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber der erste ARTHAS ist mir auf Zerstörungsseite begegnet.

Allerdings wars wieder erwarten kein Auserkorener, sondern ein Barbar. Klar, die Paladine Azeroths wirkten auf mich schon immer sehr barbarisch
tongue.gif
. Verhalten? Naja, im Szenario dropt ein Dunkelelfengürtel, alle nicht-DE machen Gier, nur der liebe Arthas hat Bedarf...
Auf nem RP-Server übrigens, was das ganze noch lustiger macht.

Welche Klischees sind denn bei euch schon zum Leben erwacht?
Irgendwelche Aragorns, Gimlis, Legolasse, DarkXYs und vergleichbares?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

Soeben wars soweit - ich hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber der erste ARTHAS ist mir auf Zerstörungsseite begegnet.

Allerdings wars wieder erwarten kein Auserkorener. Verhalten? Naja, im Szenario dropt ein Dunkelefengürtel, alle nicht-DE machen Gier, nur der liebe Arthas hat Bedarf...
Auf nem RP-Server übrigens, was das ganze noch lustiger macht.

Welche Klischees sind denn bei euch schon zum Leben erwacht?
Irgendwelche Aragorns, Gimlis, Legolasse, DarkXYs und vergleichbares?


Screenshot ?
victory.gif
 
Ich persönlich finde das macht nen bestimmten Charakter für MMORPGS aus.Da weiss ich gleich wen ich in ne Gruppe einlade und wen nicht
tongue.gif
 
Ganz ehrlich, ich find solche Hassthreads zum kotzen. Weil du kannst nicht eindeutig sagen das es ein WOW'ler, AOCgamer, o.ä ist. Außerdem ist das absolutes : mimimi, Wayne, oder sonst wie.

Daher report for "Close"

Dann flamed ihn doch ingame, oder falls sich herausstellt das er zum ersten mal ein MMORG spielt, klärt ihn auf. Damit wäre jedem besser geholfen, aber extra nen Thread aufamchen, WTF ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätts nun nicht als hassthread analysiert sondern eher ein: ey-sie-mal-wie-fantasielos-einige-in-ihrer-namenswahl-sind-thread

ich finde den namen auch etwas unglücklich gewählt für einen rp-server.
bei mir (elfen auf huss) habe ich bis jetzt nur schöne namen lesen dürfen, meinem eingeschlossen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also WoW-Namen sind mir noch nicht untergekommen.

Allerdings tragen sehr viele Zwerge auf unserem Server Namen von Zwergen aus den Romanen von Markus Heitz, oder Variationen dieser Namen. Hätte gar nicht gedacht, dass es in unserer Zeit noch mehrere Menschen gibt die Bücher lesen die mehr als 30 Seiten haben. Von daher finde ich das nur postitiv...
biggrin.gif
 
jo ich hab auch schon der ersten illidan auf averland gesehn war natürlich ein schwarz ork o_O
 
Ganz ehrlich, ich find solche Hassthreads zum kotzen.

Das steht Dir selbstredend frei. Nur eines frage ich mich dabei schon: Wo genau siehst Du hier "Hass"? Wenn Du jetzt "Amüsiertheit" geschrieben hättest und mir vorwerfen würdest, leicht zu amüsieren zu sein, ok, aber Hass? Nene...


Weil du kannst nicht eindeutig sagen das es ein WOW'ler, AOCgamer, o.ä ist. Außerdem ist das absolutes : mimimi, Wayne, oder sonst wie.

Mimimi? Hm, hab ich mich denn darüber beschwert? Nein. Ich habs kommentiert, weils lustig ist in meinen Augen. Siehe auch Anmerkung weiter oben.
Und ob das nun ein "WOWler, AOCgamer, o.ä." ist, ist mir dabei relativ egal. Ich hätte nicht geglaubt, daß jemand tatsächlich auf die Idee verfallen könnte, diesen Namen zu wählen, egal, welche "Spielbiographie" er oder sie nun aufweist.


Daher report for "Close"

Jo, wird sicher passieren, was ich eigentlich Schade finde, denn wie gesagt: Ich finde Arthas toll, er hat mir den Tag versüßt.

Dann flamed ihn doch ingame, oder falls sich herausstellt das er zum ersten mal ein MMORG spielt, klärt ihn auf. Damit wäre jedem besser geholfen, aber extra nen Thread aufamchen, WTF ?!?

Wieso flamen? Und wie genau aufklären? Worüber?
 
Also WoW-Namen sind mir noch nicht untergekommen.

Allerdings tragen sehr viele Zwerge auf unserem Server Namen von Zwergen aus den Romanen von Markus Heitz, oder Variationen dieser Namen. Hätte gar nicht gedacht, dass es in unserer Zeit noch mehrere Menschen gibt die Bücher lesen die mehr als 30 Seiten haben. Von daher finde ich das nur postitiv...
biggrin.gif

Markus Heitz hat einen genialen Schreibstil. Habe schon diverse Bücher von ihm verschlungen, kann ich auch sehr empfehlen.

Die Besten: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge und Die Rache der Zwerge.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus Heitz hat einen genialen Schreibstil. Habe schon diverse Bücher von ihm verschlungen, kann ich auch sehr empfehlen.

Die Besten: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge und Die Rache der Zwerge.

Cheers

Absolute Zustimmung - auch seine trashigsten Machwerke sind immer noch sehr gut lesbar. Nur den lieblosen Tod von Poolitzer (aus besagtem Trash) nehm ich ihm persönlich übel.

Wobei @topic ich Namen a la Boêndal, Boindil und co nicht wirklich herausstechend finde
smile.gif
 
Kaelthas hab ich auch schon gesehen.
Naja, wer zu unkreativ ist oder keine Lust hat sich einen Namen auszudenken, der kann sich Ingame einen generieren lassen,
was ich persönlich sehr nett finde
happy.gif

Denn mir fiel keiner ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aragon = Chaosbarbar

und Jesus auch nen Chaosbarbar ... ich frag mich wie lang der Char noch so heißt xD
 
auf Middenland ein Hochelf Schwert....ähm schwinger? Hellsoldier....?
 
Leider habe ich schon an der zahl 4 legolase gesehen 2 davon wahren treiber
Zum Glück habe ich noch keinen Aragorn entdeckt ich hoffe einer der gnome nent sich Golum das würde wenigstens passen
 
Ich hab auch schon einige lustige Dinge gesehene (Zur Anmerkung, Ich spiele auf Ordnungsseite)
Darkparasit, Darkskull, Darklord <-- allesamt Sigmarpriester

dazu die Passende Ordnungsgilde, wo die drei widererwarten nicht drin sind

Heer der Finsternis
 
Zurück