Erster auf lvl 70

Das ist aber mit Hilfe
happy.gif


Ohne wärs aber schwerer
 
Jo er hat echt ne Menge Hilfe bekommen, aber das war abzusehen. Ich denke ohne Hilfe hätte er 2-3 Tage länger gebraucht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa aber trotzdem is es krank wieviele 70er es schon beispielsweise auf Baelgun gibt.


Mit freundlichen Grüssen
 


zomg Draeneischamane lvl 67....Thread Nr. 10...


Hi Squishee.

Auch wenn ich nicht bestreite, dass es möglich ist / wäre, bereits einem 67er Draenei-Schami zu begnen, (die besten Blutelfen-Paladine, auf Kil'Jaeden, waren gestern Level 65), ist Dir aber klar, dass das Bild nen Fake ist; oder?
Alternativ, verrate mir mal bitte, wie er zu nem "großen weißen Kodo" kommt? (Zumal er zusätzlich, auch noch nen Wolf und nen Raptor im Inventar hat.)
Daher vermute ich mal im original Screenchoot, saß ein Orc oder Troll-Schami auf dem Mount.

Btw. der Allie im Hintergrund scheint sich auch nicht über die Gesellschaft zu freuen. (Er ist zumindestens mit roter Schrift belegt.)

Grüße moji.

P.S: Ich bitte um Entschuldigung, falls ich gerade irgend jemanden ihrer / seiner Illusionen beraubt haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...warum der wohl genauso heisst wie ich...seltsam.
Das bin ich...is ne Quest ;P
70iger Draeneischami gibts schon, stand auf inWOW oder so... >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;D, joa aber sach ma verwirrt dich dein Interface net?


Mit freundlichen Grüssen
 
Ich habe vorgestern einen Blutelfen-Paladin mit Level 67 selbst gesehen. Inzwischen wird er wohl sicher auch 70 sein.
 
Hm...warum der wohl genauso heisst wie ich...seltsam.
Das bin ich...is ne Quest ;P
70iger Draeneischami gibts schon, stand auf inWOW oder so... >.<

Hi Squishee.

Okay so rum wird ein Schuh draus.

Nichts desto trotz habe / hatte ich (auch) recht. *Eigenes Ego bestätigt* Immerhin bist Du ja eine Orc-Schmanin. Und damit auf nem Kodo akzeptiert.

Grüße moji.
 
Nettes video...

was heist Z.E.R.G?

Bin auch bald 70 aber nicht der erste
cry.gif
 
Sag mal Squishee du zockst wohl den ganzen Tag?
sonst ist das ja nicht möglich.... ich zock nur dienstag und donnerstag abend und bin lvl 65 und du willst in der kurzen Zeit von 0 auf fast 70 kommen. Man habt ihr euch alle urlaub genommen oder was ist kaputt?

Ich find es einfach heftig....

gruss
Ischtor
 
Sag mal Squishee du zockst wohl den ganzen Tag?
sonst ist das ja nicht möglich.... ich zock nur dienstag und donnerstag abend und bin lvl 65 und du willst in der kurzen Zeit von 0 auf fast 70 kommen. Man habt ihr euch alle urlaub genommen oder was ist kaputt?

Ich find es einfach heftig....

gruss
Ischtor

Lesen, denken, posten.

Und wie man an vier Abenden 5 Level macht will ich gar nich erst wissen.
 
Hm ..... hab ich was verpasst? Was bekommt man fürs Powerlevln ..... sollte nicht der Spass im Vordergrund stehen?
Aber jedem das seine ich habe bis 68 auch recht flott gelevlt, die letzten beiden Lev. werde ich aber ganz in Ruhe angehen, denn wer weiss ob es nächstes Jahr wirklich wieder eine Erweiterung gibt ....

also viel Spass euch allen
yo.gif
 
Ich lass mir immer schön Zeit und denke das der Weg das Ziel ist^^
 
5 lvl in 4 Abenden ????

grinden und nur die roten Q machen...

gruss
Ischtor
 
Bei welcher Quest wird man als Hordler denn zu einem Draenei? Wird man in der Scherbenwelt als Allianzler dann auch zu einem Blutelfen? Ich weiss nur, dass es im 2. Gebiet der Draenei ne Quest gibt in der man in ein Blutelfenkostuem steigt, um einen gefangenen Blutelfen zu befragen.
 
Zurück