Erster Besuch in Feuerlande

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Das war dann gestern wohl mein erster Kampfeinsatz in meiner neuen Gilde. Ich war ja schon neugierig auf die Instanz.. und auch wie ich mich inzwischen mache als Elementar-Schamane.

Was die Raid-Instanz betrifft war ich leider enttäuscht. Die Gegend ist meiner Ansicht nach total einfallslos.. eben viel Feuer, viel Lava.. dawischen Mobs.. und verstreut im Gelände die Bosse. Erinnerte mich an Molten Core im FreienIch mag ja lieber die Indoor Raid-Instanzen wie Black Temple.

Was die Bosse betrifft.. naja.. Zm einen war es der 10er normal Mode.. also wohl die einfachste Variante.. des Weiteren kannten alle ausser mir die Bosse.. und mir wurden natürlich keine wichtigen Aufgaben übertragen. Aber ich konnte mir die Bosse so wenigstens in aller Ruhe ansehen. An größere Schnitzer meinerseits kann ich mich nicht erinnern.. einmal bin ich wegen Dummheit gestorben.

Was meine Leistung als DD betrifft.. nennen wir es mal "Ausbaufähig" *lach*. Ich kämpfte damit vor den Tanks zu bleiben.. bei statischen Kämpfen war nicht mehr als 14k drinnen. Liegt aber halt auch daran, dass ich mein komplette Equip auf Wille umgeschmiedet habe um an das Hit-Cap zu kommen. Was ich allerdings komisch finde ist der Umstand das ich jetzt durchwegs 359er Teile anhabe.. kann mir nicht vorstellen das die besseren Teile jetzt um SO VIEL mehr Hit drauf haben.

Drops gab es zwar gestern für mich .. allerdings habe ich auf alles gepasst.. so unverschämt bin ich nicht das ich an meinen ersten Raid den Leuten ihre sauerverdienten Teile vor der Nase wegwürfle. Nachdem mich die Gilde sehr beim Equip unterstütz mit Tipps, hergestellten Equip und Verzauberungen, hab ich mich auch ohne Raid innerhalb kurzer Zeit sehr gemausert.

Heute geht die Gilde dem letzten Boss in FL an den Kragen.. irgend so einem Typen mit dem Namen Ragnaros.. weiss nicht.. aber irgendwie kommt mir der Name vertraut vor.. Ich bin heute nicht dabei.. spätestens um 21:00 bin ich heute offline.

An der Gitarre hatte ich gestern meine Spass mit dem Backing Track von "Smells Like Teen Spirit" .. ein Lied das auf der Gitarre leicht zu spielen ist für einen Anfänger wie mich, aber echt Spass macht und gut klingt!
 
Zurück