erster Blog

DinViesel

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
hui nen blog...

und nun?

Ok, stell ich meine Chars mal vor, ließt zwar eh keiner aber wat soll's!

DinViesel (Paladin), mein Main, ist mein zweiter WoW-Char, nachdem ich meinen ersten Account mit dem Zwergenjäger Santurisma an die Freundin abtreten musste. Din ist Schutz geskillt und wird es auch bleiben, solange ich mit der Heilleistung im Raid jeden Holy gegen die Wand brezel.
Wolferíne (Jäger) , mein Twink zum Farmen und auch mal DMG machen. Habe ich angefangen zu spielen, als ich gemerkt habe, dass nen Pala zwar alles kann aber es eben dauert - also nen Jäger mit Beastmasterskillung rausgeholt und als Berufe Kürschnerei für's Bare und Kräuterkunde für die Pflichttränke gelernt.

So nun sind die beide 70...

...und weiter....?

Joa, jetzt könnte ich mit Din nach Kara, Gruuhl und die ganzen anderen neuen Inzen gehen aber irgendwie reizen die mich alle nit so sehr wie damals MC oder BWL (und AQ40 und Naxx oder das Verlies...).
Geht das eigentlich nur mir so, dass mit BC das Spiel zwar wieder vielen neuen Content bekommen hat aber nach 70, da interessiert der mich irgendwie nicht annähernd so sehr wie der gute alte 60er High-Content... Also weiter durch das Spiel schleichen und schauen was geht - ansonsten gibt es ja auch noch andere Spiele (hab tatsächlich seit nem halben Jahr mal wieder nen Abend lang nicht WoW [sondern Med2 TW] gespielt und nebenbei das Wipen der Gildies im TS verfolgt) außerdem hab' ich gehört es wird wieder Frühling
top.gif
 
Zurück