Erster Blutkessel-Run

Phobius

Dungeon-Boss
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Gestern war es so weit.

Ich war das erste mal mit meinem Magier Phobius im Blutkessel.

Die Gruppe bestand aus drei Magiern, einem Priester und einem Krieger, alle im Bereich 63-67. Das schöne dran war dass bis auf den Eismagier alle aus der Gilde waren und man von daher die meißten bzw. ihre Spielweise ein bißchen kannte.

War ein richtig lustiger Run, vor allem der Damage-Outputt war Klasse ^^
Mein Magier ist Feuer-Eis, der nächste war Feuer (Nebentalent unbekannt) und der 3te Eis. Priester war und ist Holypriest, was er von Anfang an spielte was man auch merkte
wink.png

Kurz vor dem zweiten Boss musste uns unser Tank leider verlassen, so dass wir Ersatz suchten. Den fanden wir auch recht schnell in der Gilde. Eine 70er Schattenpriesterin, welcher in vor ein paar Tagen mit ihrem Twink geholfen habe ^^
Da man aber mit 5 Stoffies im Levelbereich der Instanzgegner gewinnen konnte loggte der zweite Magier aus der Gilde auf seinen Krieger (LVL 70) um, was dann die Killgeschwindigkeit nochmals erhöhte ^^

Alles in allem ein Klasse Run, habe auch ein paar blaue Items zum VK bekommen (und auch die Heilerhandschuhe ... sehr nützlich für nen Magier
dunno.gif
).

Whipe gab es keinen, was mich besonders freute, da ich ja 3 Monate net gespielt habe ^^ Der erste Krieger ist mal kurz gestorben da der Priester grad AFK war und der Krieger nen Schurken gepullt hat (was verstecken die sich auch
tongue.png
) Hab zwar noch probiert die Aggro zu klauen und mit Verbänden wenigstens ein bissel zu healen aber der DMG-Outputt des Schurken war zu gut.
Zwar hat der Krieger ihn down bekommen, doch der pöse Gift-DoT war ein Tick zu stark.

Die Instanz an sich war auch schön zu spielen, schnell und knackig. Werd da wohl noch ein paar mal rein gehen und EPs sammeln ^^

Danach noch ein bißchen mit dem Priester gequestet und nun steh ich direkt vor dem Level-Up auf 65, wo mit ich endlich Shattrath-Portale machen kann
smile.png

Zurück