Erster Eindruck Haustierkampf

Wer es nun live erlebt hat - wie findet ihr das Feature?

  • Grandios, seit Pokemon schwarz-weiß nicht mehr soviel Spaß gehabt!

    Stimmen: 65 52,8%
  • Ganz nett für zwischendurch, konnte mich immer mal für ein paar Minuten dazu verleiten lassen.

    Stimmen: 44 35,8%
  • Angespielt und für uninteressant befunden. Nicht mein Ding, aber wers mag.

    Stimmen: 4 3,3%
  • Angespielt und umgehend PC in Brand gesetzt. So ein Dreck, WoW stirbt!

    Stimmen: 10 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Wer mit einem Level 1 Charakter gegen Level 23 Gegner antritt, sollte sich nicht wundern
Ähm, das geht doch, glaube ich, gar nicht erst.
Also ich hatte mein Dreierteam auf Lvl 5,3,1.
Als ich jedenfalls in dieser K ... Wildnis ein anders Wildtpet (Lvl 25)angreifen wollte passierte rein gar nix.

Ansonsten gefällt mir das Kampfsystem.
An vielen Stellen ist es auch sehr witzig.
So kann der Aufziehgnom mehrere Gefechtstürme bauen (braucht gar nicht mehr selber kämpfen).
Und dieses Quilenchen (?) kann sich einbuddeln und dann enormen Schaden machen.

 
Momentan scheinen die Haustierkämpfe nicht mehr zu funktionieren. Wollte grade einen Kampf starten, wo nur eine Meldung kam, dass der Kampf nicht gestartet werden kann. Andere haben auch das Problem.

An Addons wirds nicht liegen, ich habe nämlich keine. Wahrscheinlich waren Blizzard zu wenig Bugs in MoP enthalten, so dass sie zügig nachgebessert haben

Mal sehen wann es wieder geht. Ansonsten finde ich die Sache wirklich prima, erinnert natürlich an Pokemon, aber eben auch an Final Fantasy und DAS hab ich geliebt
Man könnte allerdings noch eine sortierfunktion nach Petlevel einbinden und vielleicht mehrfach vorhandene Pets stapeln.

Schöne Sache das
 
Ich habe auch gerade einen Bug gemeldet,bei mir war es so das ich keine Attacke starten konnte sondern nur angegriffen wurde.
Davor hatte ich einen Bug das ich immer gewonnen habe ohne das es überhaupt zum Kampf kam,scheinbar bestehen diese Probleme seit dem Serverneustart heute früh.
Denn davor funktionierte der Haustierkampf noch.
 
Für mich das netteste Feature, das jemals ins game gebracht wurde!
Habe auch nie Pokemon gespielt, kenne es nur vom 'Hörensagen', mir machen die
Haustierkämpfe riesig Spaß, genauso wie die Tiere einfangen, meine Sammlung wächst
stetig ans limit
Vor allem finde ich es sehr großzügig, daß man auch ohne MoP daran teilhaben kann!
Echt danke dafür!
Der Suchtfaktor ist gewaltig und ich verbringe 'endlos' Zeit damit, voll witzig.
Habe mich mit try&error an die Sache herangewagt, was zum Glück im 'error'-Fall
keine tragischen Konsequenzen hat, kampftechnisch wohlgemerkt.
Liebe Grüße
 
Sowas wird dann aber schnell zum pushen der Statistik missbraucht.

Da geb ich dir Recht - können PvP Kämpfe auch direkt zwischen Spielern eingeleitet werden oder nur über die Suchfunktion?
Falls Kämpfe nur über die Suchfunktion gestartet werden können, ist das Pushen über vorzeitiges oder sofortiges Verlassen aber nicht gegeben (den Gegner kennt man wohl in 99,9% nicht und somit wird der auch nicht leaven und einfach einen Sieg zuschustern.)
 
Ich finde es macht super viel Spaß und es ist mal was völlig neues
Mal Abends wenn man so gar keine lust auf dailies oder pvp hat, dann ist es die perfekte abwechslung!
Vorsicht suchtgefahr ^^
 
**************************************
Was mich auch noch interessieren würde, falls das grad jemand weiss. Wurde glaube ich auch schon angesprochen hier.
Gewisse Pets kann ich nicht mehr in Käfige packen nach dem sie Level 2+ sind. Ists also nix mit Pets auf Max Level machen und dann im AH verkaufen?
**************************************

Frage wurde bereits zweimal gestellt; die Antwort würde mich brennend interessieren.

danke
 
**************************************
Was mich auch noch interessieren würde, falls das grad jemand weiss. Wurde glaube ich auch schon angesprochen hier.
Gewisse Pets kann ich nicht mehr in Käfige packen nach dem sie Level 2+ sind. Ists also nix mit Pets auf Max Level machen und dann im AH verkaufen?
**************************************

Frage wurde bereits zweimal gestellt; die Antwort würde mich brennend interessieren.

danke

Man kann nur die Tiere wieder in Käfige packe, die man gekauft hat.

Pets die man nur fangen kann, kann man nicht in Käfige packen, da Sie nicht zum Handel bestimmt sind.
 
Wenn man überlegt, wie viele Pets man Leveln kann .. dann kann man sich generell nur damit die Zeit vertreiben *g*
Ich bin momentan in der Zwickmühle .. meinen Mönch leveln? Meinen Main leveln? Haustierkampf pushen? ...

FRAGE: Woran erkennt man "Sucht"?
ANTWORT: Spätestens wenn man sich unbemerkt zwängen aussetzt!

Stell dir einfach vor die von dir genannten Dinge wären Frauen, würdest du jemals auf die Idee kommen unbedingt ALLE haben zu MÜSSEN und das so schnell wie möglich? Auch wenn es technisch möglich wäre beschäftige dich so lange mit einer bis sie langweilig wird und dann hab deinen Spass an der nächsten. Ich bin mir sicher das es sowieso bis zum nächsten Content eine Ewigkeit vergeht es rennt dich also nichts davon.

Oft hört man: "Ich muss noch unbedingt Daylis machen", darüber kann man nur lachen.

Wie ein Alkoholiker der unbedingt noch schnell die Flasche leer machen muss bevor er zu Bett geht.

Mit Spass hat das nichts zutun.
 
Stell dir einfach vor die von dir genannten Dinge wären Frauen, würdest du jemals auf die Idee kommen unbedingt ALLE haben zu MÜSSEN und das so schnell wie möglich? Auch wenn es technisch möglich wäre beschäftige dich so lange mit einer bis sie langweilig wird und dann hab deinen Spass an der nächsten. Ich bin mir sicher das es sowieso bis zum nächsten Content eine Ewigkeit vergeht es rennt dich also nichts davon.

Meine Fresse, wasn mit Dir los? Ingame Pets mit RL Frauen zu vergleichen?!

Auch wenn es technisch möglich wäre beschäftige dich so lange mit einer bis sie langweilig wird und dann hab deinen Spass an der nächsten.

Ich krieg die Kauluke kaum zu...
 
Zurück