Erster FDS Run

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Da wir gestern Lurker geschafft haben und unsere Tanks mit den Resi sets noch nicht wirklich fertig sind haben wir beschlossen, wir guggen uns mal FDS an.

Meine persönliche Meinung??
Nach SSC ist FDS einfach für 25 Leute vieeeel zu unübersichtlich- da brauch ich schon mal ne halbe ewigkeit, bis ich mein sheep wieder gefunden hab.
biggrin.png


Nach anfänglichen Schwierigkeiten gings dann aber wirklich recht gut- sind heute bis zum Leerhäscher gekommen, der war auch gleich beim first try wieder bei den "alt gewohnten Lurker 70%". Da wir sowieso mit 24 Leute gestartet sind und danach 2 off mussten haben wir einen weiteren Versuch leider nicht mehr unternommen.

Im großen und ganzen gefällt mir SSC besser- vielleicht auch deshalb, weil ich nun mit meiner Rüssi am ende bin- brauch mehr Ausdauer, muss mehr Dmg raus kloppen, darf nicht so schnell down gehen. Ich glaube, da kommt noch vieeeel Arbeit auf mich zu. Oder wieder ein paar kara Runs- vielleicht wären ja manche Bosse in Kara mal gnädig und würden nicht nur immer Ringe für mich droppen
rolleyes.gif
 
Zurück