Erster Lvl 70er

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Jo Topic sagt alles, nen Franzose hats geschafft als erster Level 70 zu erreichen
clap.gif
clap.gif

http://www.millenium-source.org/images/sto...1707_040340.jpg

Denke mal das die Gilde da stark geholfen hat
ohmy.gif

Was ihr nur habt
smile.gif

"Lvln und Questen macht mehr Spaß." Questen und Gebiete anschauen kann er auch noch mit lvl 70
smile.gif

Und ich schätz mal, dass er aufgrund des schnellen Lvlns sowieso in der "closed Beta" gespielt hat und sich dort alles anschauen konnte.

Während ihr hier rumschreibt hat die Gilde schon die nächsten 2 Mages auf 70 und kann dann direkt an mehreren Spots die Gildenleute ziehen. Bei dem Equip was auf dem Screenshots zu sehen ist haben die ganzen Leute aus der Gilde sehr viel Zeit
smile.gif

Ich schätze mal, diese Woche Sonntag sind 2/3 der Gilde auf 70 und dann gibts einen "Just 4 Fun" Raid durch MC und BWL in 30 Minuten.

Von meiner Seite aus sage ich mal "Nice TeamWork" und freue mich dann schonmal auf die netten Guides für die verschiedenen Inis von der Gilde.

Ich sag nur mal RESPECT!!!!
top.gif

und alles gute der Gilde!!! und weiterhin so viel Spaß beim lvlen!!!
smile.gif

find ich ja schon heftig
ich will ganz lange spaß haben und mache alles langsam
wäre ja öde jetzt schon 70 zu sein

das stimmt,was hat es den einem gebracht,das man monatelang sich auf BC gefreut hat und dann nach einem Tag schon 70 zu sein?

Das ist doch nicht der Sinn,so schnell wie möglich 70 zu werden...

Ich war genug lange 60...mir machts wieder richtig Spass, die ganzen Quests, die netten Belohnungen...
die haben wohl schon wieder Tierxyz und die neuen Encounter im Kopf
rolleyes.gif

naja, jedem das seine

Kein Problem! Der Magier rennt durch die Gebiete und tappt alles und der Rest der Gilde läuft ihm in nem Raid hinterher und killt die Mobs.

Zurück