Erster Patch auf dem Beta Realm aufgespielt !

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
Ja und einige Änderungen brachte es schon mit sich, sowohl bei den Talenten als als auch den neuen Fähigkeiten insbesondere beim Todesritter tut sich einiges. Einige der Zauber wurden abgeschwächt und Fähigkeiten angepasst aber da wird sicher noch mehr Feinschliff kommen für alle Klassen. Da gibs noch eine Menge zu tun für die Entwickler, so das diese Beta sicher noch eine ganze weile gehen wird. Der Todesritter hat nun sein eigendes Charakter Hintergrundbild was Stylisch zu der Klasse passt.

Und noch was neues der Barbershop ist eröffnet betreten konnte man ihn schon von Anfang an nur es gab nichts am Char zu ändern. Das kann man nun machen allerdings stehen hier nur die jeweiligen Standartfrisuren und Farben des jeweiligen Volkes zur Verfügung. Noch möchte ich betonen die neuen Frisuren kommen sicher auch bald.

Auch bekam die Schwarze Festung der Todesritter eine Renovierung spendiert auch wenn sie ihre Herkunft immer noch nicht verleugnen kann so haben die Steinmetze der Todesritter ganze Arbeit geleistet. So gibt es nun auch einen Greifenreiter in der Feste. Nun ja was man noch so Greif nennen mag... *grins*.

So das soll es erstmal gewesen sein mit Neuigkeiten meinerseits aus der Beta unten könnt ihr nochmal ein paar Bilder betrachten aus der Beta. Auch das "Schwarze Tor" zu Arthas alias Lich Kings Reich. Man hat ein herrlichen Blick von Dalaran aus darauf.
top.gif


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück