Erster SSC Run

Lazarus Jr.

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
So ihr lieben Gestern war es dan für mich auch so weit Ich bin mit mein Mage das erste mal in SSC
Eingang.JPG



Und naja was soll ich lange Reden es ging ganz gut.

Die ersten beiden Bosse Gingen Down noch bevor sie wusten das sie sterben würden.
Boss%201.JPG

Boss%202.JPG


Bei de Ober Lady in dem ganzen laden sah es leider anders aus
Boss%204.JPG



kann aber auch daran gelegen haben das wir zu viel mit Flammen getanzt haben XD

Aber selbst wen 2 Bosse in SSC noch stehn für mich war es ein schöner erster SSC run und ich hab auch gleich mal die T5 Hosen mitgenommen O.o wen die keiner will.


So und da ich net viel zeit habe werd ich euch Morgen von unser ausflug in
das Sonnenbrunnenplateau Berichten
top.gif




--Edite--

Ja ich weiß die Bilder sind zu Klein O.O ka warum das so ist ich versuch es beim nesten mal besser zu machen versprochen
 
Zurück