Erstes mal Meister

Oijona

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Oijona hat es endlich geschafft, im ersten Beruf 375 Punkte zu erreichen.
Es ist zwar "nur" Erste Hilfe, aber immerhin.
Ich denke mal, der nächste Beruf, wo ich das schaffe, ist Küschnerei.
Schon ein tollens Gefühl, so langsam Richtung "Wirklich gut" zu eilen.

Jetzt habe ich natürlich große Lust in meinen Berufen zur Meisterschaft zur gelangen.
Aber das ich das jemals in Kochkunst schaffe sehe ich noch nicht. Soweit ich das gesehen habe, braucht man Fisch...Fisch....Fisch.
Und Angeln ist nicht das was ich aufregend finde, unter Umständen muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Angeln hochziehen.
Es macht einfach keinen Spaß. Aber egal, wenn ich die Küschnerei fertig habe werde ich mir mal 2 Tage ans Bein binden und Angeln lernen.
Wenn jemand einen guten Tip hat, wie man das hochzieht, bin ich für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Eure Oijona
 
Zurück