Erstmal AoC ruhen lassen

Foran

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Ich habe mich entschlossen AoC ruhen zulassen da ich den Set Priester bis 30 gut spielen konnte aber ab 33 ist es mühsam denn andauernd geht der down kann ich machen was ich will vielleicht liegt es an mir aber es macht so keinen Spaß außerdem findet sich bei mir kaum eine Gruppe oder mal jemand mit dem man über mehrere Tage was zusammen machen kann grad das Gruppen spiel macht mir normal sehr viel Spaß und da ist hier Tote Hose. Beim Templer gibt es mehr Sachen die mich stören ich will nicht alles ausführen aber die Fernkämpfer NPC sind so über powert das man sie nicht bekämpfen kann wenn es Bosse sind hier mein ich die kleinen es gibt dort ja mehrere Abstufungen bei den Bossen und von den kleinsten Bossen kann ich mit einem 73 DT einen 77 Nahkämpfer NPC ohne Probleme töten aber ich werde von einem 74 Fernkämpfer NPC so down gehauen als wäre das ein Elite Boss. Und PVP brauch auch noch viel zulang bis es richtig funktioniert. Vor allem muss das spiel bei Massenschlachten noch viel besser laufen bevor man das richtig spielen kann.
 
Zurück