Erstmal ein Herzliches Rogue Hallo.

Undeadmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Mein Name ist Mark wie ihr sicherlich schon aus der Kontakt-Box entnommen habt. Einige meiner besten kumpells ingame sowie Rl nennen mich kurz Undead.
Derzeit mache ich noch meine Ausbilung als KfZ-Mechatroniker die ich 2009 Abschliesse.
Wie ich wohl zu WoW gekommen...hm...ganz einfach am anfang war ich immer auf Lan`s mit Kumpelln da hab ich einen mal gefragt ob ich das Spiel mal ausprobieren kann. Schließlich fing ich einen Gnom Krieger an xD, lvlte ihn bis 10 und hab dan gesagt das game is scheisse ^^. ca. 1 Monat Später kaufte sich jeder von meinen Kumpelln WoW und somit auch ich. Ich fing einen Undead Rogue an. Ich lvlte ihn ununterbrochen nach der arbeit und am Wochenende ^^. Als ich dan endlich 60 wurde ging ich mal mit einer grp ZG mit. Somit war der Start mit meiner Ex Raid an. Warum Ex Raid?, leider loesten wir uns mit bc bei gruul auf ;(.
So was nun dachte ich mir, Schurke macht mir keinen richtigen Spass mehr. Also entschied ich mich meinen Warri auf 70 zu bringen und Zap Zarap war mein neuer Main Char geboren.

Viel Spass wuensch ich noch auf meiner Seite. Und man sieht sich
happy.png

Greeetz :blub:
 
Zurück