Eruné macht Fortschritte ;)

kaldorei

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
353
Buffs erhalten
121
Nach längerer Zeit mal wieder ein Blog-Eintrag, nachdem ich fast den ganzen Tage mit der o. g. Blutelfen-Paladina unterwegs war. Die Fortschritte lagen - außer im offensichtlichen Lvl-Anstieg -
clap.gif
heute primär in den Handwerksberufen (siehe meine netten neuen Schmuckstücke "Tigeraugenband", "Malachitanhänger" und "Schwerer Kupferring"), welche ich auch gleich bei e...,oh pardon im AH zum Verkauf gestellt habe, mal sehen ob was bei rum kommt...Für die nächsten beiden Schmuckstücke die ich mit Hilfe von Juwelenschleifen herzustellen vermag, braucht es meinerseits allerdings Lvl 15. Naja, wenn soweit ist, brauch ich sie mir nur in der Bankfiliale abzuholen. Talentmäßig hab ich meine 5 Pünktchen in Schutz (1) und Vergeltung (4) gesteckt, weiß nicht genau, ob ich mich damit auf dem richtigen (Paladin-) Pfad bewege. Vielleicht hat ja mal einer nen Tipp in den Comments *höflichgrins*, hatte bisher nur schon mal eine Menschen-Paladina, auf die ich aber irwie nach einiger Zeit keinen Bock mehr hatte, die Blutelfe erscheint mir vom Hintergrund her interessanter, auch was die Blutritter angeht, schon cooler^^. Meinen ersten Auftrag hab ich von denen auch schon in Silvermoon abgeholt.

Dem Braufest hab' ich heute ebenfalls einen Besuch abgestattet, nachdem ich eher durch Zufall rausgefunden habe, wie man von Silvermoon (Teleporter-Kugel) nach Undercity und von da per Ballon nach Kalimdor kommt.
biggrin.png


Das Widder-Rennen wurde auch prompt geschafft, also das mit der Bierfässer-Lieferung; dreimal hin und zurück. Das Marktschreier-Widder-Quest gestaltet sich bei mir fast unmöglich machbar, da es durch mein schwächelndes Notebook immer wieder zu Standbildern kommt, einfach zu zeitfressend, hab nur zwei von den vier Plätzen geschafft zu besuchen....*schnief*...
blush.gif

Insgesamt hab ich jetzt 19 Vergünstungen, vielleicht reichts ja noch in den nächsten Tagen für das ein oder andere Los, so dass ich wenigstens nen Hut oder ne Tracht abstauben kann. Betrinken sollte auch noch "richtig" gehen, sobald ich Lvl 15 bin...
top.gif

Für Panda gabs eigentlich gar kein Bier, allerdings hat sies dann trotzdem geschafft, in einem unbeobachteten Moment auf einen der Gratis-Bier-Tische zu hopsen, wo ich sie dann nur noch nunmehr schlafend "bergen" konnte (s. Beweisfoto), tsts, hätte nie gedacht, dass ihr Alkohol schmecken würde
rolleyes.gif
:ohmy:
biggrin.png


Hinterher bin ich dann zurück zum Falkenplatz gewarpt, von dort noch einige der letzten Quests im Eversong-Wald erledigt, inkl. der Feier eines verrückten Blutelfen, bei der ich jede Menge Pasteten und Gratis-Weine abstauben konnte mit der entsprechenden Einladung, welche er mir nach meinem kleinen Warenlieferungs-Dienst freudig aushändigte. In Tristessa, welche mir ab heute übrigens freundlich gesinnt sind, nachdem ich sie von einigen fauligen Kreaturen sowie einer Horde angriffslustiger Spinnen befreit habe (für deren Elite-Königin hats heute leider noch nicht gereicht, ganz allein), durfte ich mal wieder den Kurier spielen und flog per Fleder-Luft-Taxi zurück nach Silvermoon, auch um dort einige Skills zu verbessern bzw. neu zu lernen. Dann ging das Spiel von vorne los, Warenlieferung nach Tristesse (hab ich mir ja schon fast gedacht, lol). Danach hab ich noch ein paar neue Aufträge angenommen und mich schließlich in einem der - ich gebs ja zu - etwas ungastlichen Behausungen in den Geisterlanden zur Ruhe gebettet, respektive ausgeloggt.
victory.gif


Nächstes Reiseziel auf meiner imaginären WoW-Route wird dieser Tage wohl auch noch der Dunkelmond-Jahrmarkt bei Thunderbluff/Donnerfels sein, von dem ich bei meinem Besuch in Ogrimmar "Wind bekommen" habe.

Frohe Feste Euch allen!
 
Zurück