Allianz Erwachsenengilde sucht Tank & Heilung

Lailo

Quest-Mob
Registriert
22.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

schön, dass Dich dieser Thread aufmerksam gemacht hat!

..zuerst eine kleine Gildenvorstellung:

Wir sind eine Feierabendspielergilde von ca. 56 Accounts / 180 Chars, die sich Phoenix nennt und aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht. Wir spielen auf dem Server der Todeswache und haben Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen und deshalb nicht den ganzen Tag Zeit zu spielen. Unsere Hauptspielzeit ist zwischen ca. 19:00-1:00 Uhr und es sind durchschnittlich ca. 20-30 Leute abends online.

Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - ingame, im TS und im Forum - aus. Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber erfreuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.

Wir spielen PvE, PvP und RP:

Im RP-Bereich machen wir vor allem Events in kleineren Abständen, im PvP-Bereich gehen einige BGs und einige Arena.

Im PVE laufen wir täglich mehrere Instanzen (standard & hero). Wir starten derzeit mit dem aktuellen Raidcontent und bieten zwei Mal die Woche 10er-Raidgruppen (nach Anmeldung 1-2 Gruppen) und einmal die Woche eine 25iger Raidgruppe an, mit denen wir den Pechschwingenhort, die Bastion des Zwielichts und in den Thron der 4 Winde gehen.

Tol Barat wird - sofern es uns gehört - spontan angegangen.


..dann eine kleine Suchaktion:

Wir wollen uns nicht arg vergrößern, aber suchen für ein ausgewogenes Spiel noch 2-4 Spieler, die bereits den 85. Zirkel erreicht haben oder kurz davor stehen. Vorallem heilende und tankende Helden werden bei uns gebraucht.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Ingame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen.

Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich!

http://phoenix-hort.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommt ein Symphatie-Push fuer eine nette Gildenwerbung.

Ich bin leider (oder gottseidank) zu sehr mit den Tales verbandelt, ausserdem wuerde ich Euren Altersschnitt nur unnoetig heben. Trotzdem viel Erfolg bei Eurer Suche, ich drueck Euch die Daumen.
 
Hier kommt ein Symphatie-Push fuer eine nette Gildenwerbung.

Ich bin leider (oder gottseidank) zu sehr mit den Tales verbandelt, ausserdem wuerde ich Euren Altersschnitt nur unnoetig heben. Trotzdem viel Erfolg bei Eurer Suche, ich drueck Euch die Daumen.

Och, danke Dir und viele Grüße :-)
 
Zurück