Ragnaros007
NPC
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 198
Huhu !
In meinem hohem Alter kann ich mit so jungen Leuten gar nicht mehr mithalten.
Ich bin eine rüstige Möchtegern-Frührentnerin und spiele aber trotzdem mehrmals die Woche wow. Trotz meiner Herz-Lungen-Maschine (übrigens eine nagelneue Siemens HL-X-4000 mit Turbo-Bluteinspritzung für stressige Bosskämpfe) bin ich bereit mich voll und ganz einzubringen.
Wir sind eine lustige Gruppe und suchen weitere Gildenmitglieder.
Wir haben Naxx clear und ein Teamspeakserver ist auch vorhanden.
Ist dein Interesse geweckt weil du eine nette Gilde suchst, dann schau doch mal vorbei bei
www.oldiesandgoldies.de
Dort findest du noch ergänzende Infos. Jeder kann dich einladen und wer online ist siehst du mit /who oldies.
cu^^
Liebe Grüße
Fixmagie
In meinem hohem Alter kann ich mit so jungen Leuten gar nicht mehr mithalten.
Ich bin eine rüstige Möchtegern-Frührentnerin und spiele aber trotzdem mehrmals die Woche wow. Trotz meiner Herz-Lungen-Maschine (übrigens eine nagelneue Siemens HL-X-4000 mit Turbo-Bluteinspritzung für stressige Bosskämpfe) bin ich bereit mich voll und ganz einzubringen.
Wir sind eine lustige Gruppe und suchen weitere Gildenmitglieder.
Wir haben Naxx clear und ein Teamspeakserver ist auch vorhanden.
Ist dein Interesse geweckt weil du eine nette Gilde suchst, dann schau doch mal vorbei bei
www.oldiesandgoldies.de
Dort findest du noch ergänzende Infos. Jeder kann dich einladen und wer online ist siehst du mit /who oldies.
cu^^
Liebe Grüße
Fixmagie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: