Erweiterung

buff_ed

Rare-Mob
Guten Morgen Community,

kann mir jemand sagen ob sich die Erweiterung von Minen of Moria auch auf das Grundspiel (ohne das Addon) auswirkt, z.B. die Überarbeitung der legendären Gegenstände, Instanzen sind ebenfalls in 3-er Gruppe betretbar?

würd jetzt mal spontan auf nein tippen, aber wissen tu ichs nicht.

Ich denke eher auch nicht, dass die alten Gegenstände überarbeitet werden! es werden einfach neue
hinzugefügt! Geh ich mal von aus!

Soweit ich es richtig verstanden habe, werden nur die legendären Items die Fähigkeit haben zu leveln. Also schätze ich auch mal das man da neue Rezepte und Items hinzufügt. Ob sie dann in den alten Instanzen droppen können werden, weiß ich auch nicht. Aber ich denke dass das neue Skillsystem (mit diesen 3 Skillrichtungen) auch in der alten Welt greifen wird.

Danke für Eure AW.

Hatte es mir so vorgestellt wie damalig bei Titan Quest als das Addon erschien, da TQ jedoch kein Onlinespiel wie HDRO ist, waren meine Wunschvorstellungen gegebenenfalls etwas zu hoch gesteckt
wink.gif

es wäre ziemlich ungeschickt von ihnen, wenn sie das grundspiel jetzt ändern würden, wo es gerade mal komplett fertig gestellt ist.

es muss ja auch sowas wie eine steigerung geben

es wäre ziemlich ungeschickt von ihnen, wenn sie das grundspiel jetzt ändern würden, wo es gerade mal komplett fertig gestellt ist.

es muss ja auch sowas wie eine steigerung geben

Ja, da gebe ich Dir Recht, dass hatte ich nicht bedacht. Für mich als Einsteiger wäre es interessant, für Fortgeschrittene verständlicher Weise weniger.

Guten Morgen Community,

kann mir jemand sagen ob sich die Erweiterung von Minen of Moria auch auf das Grundspiel (ohne das Addon) auswirkt, z.B. die Überarbeitung der legendären Gegenstände, Instanzen sind ebenfalls in 3-er Gruppe betretbar?
Du kannst auch ohne Addon nach Eregion, aber nicht nach Moria. Gegenstände wirst du alle im AH finden können, die meisten aber frühestens ab Level 51 tragen. Insbesondere die Legendären Gegenstände. Die 3er-Gruppeninstanzen sind auch in Moria, also nicht zugänglich. Du spielst aber auch ohne Addon ein Stufe 60 Monster.

Zurück