Erzmagier oder Mystische Einstimmung

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Im allgemeinen Baum der Talente gibt es 2 Talente die für mich recht gleich wirken. Einmal "Erzmagier" dieses Talent soll den Schaden von beiden Zauberschulen erhöhen. Zum zweiten "Mystische Einstimmung" diese Talent erhöht den Elementarzauberschaden und Unheiligenzauberschaden. Da aber jeder Magier nur 2 Schadenszauberarten besitzt, wollte ich fragen welches Talent besser ist, bzw. wie viel Dmg-plus bringt "Erzmagier" oder is das prozentual? Wenn jemand genauers weiß bitte sagen, sonts muss ich meine feat-points noch länger mit rumschleppen^^.
 
Normalerweise nimmt mn eh beide. Eine Durchschnittliche Skillung beinhaltet knapp 28 Punkte im Allgemein Baum zuu dennen diese 10 definitiv dazu gehören.
 
winke^^
dann zeig doch mal plz so eine "durchschnittliche" skillung mit 28 pkt in allg. baum.... bin was den allgemeinen baum angeht auch noch unschlüssig.... naja, die oberen 5 pkt fürs mana sind gesetzt
wink.gif


pre-thx
Asmondina
 
5 Punket Mana Reg
dann je 5 Punkte in die Immunitäten Nahkampf / Caster
dann je 5 Punkte in die Schadenserhöhung
---------------------
25 Punkte

Die restlichen 3 Punkte al Gusto verteilen
 
[DM schrieb:
Zottel' post='692443' date='7.07.2008, 09:51']
5 Punket Mana Reg
dann je 5 Punkte in die Immunitäten Nahkampf / Caster
dann je 5 Punkte in die Schadenserhöhung
---------------------
25 Punkte

Die restlichen 3 Punkte al Gusto verteilen



und der rest?
das sind mir die richtigen, erst den koffer aufmachen und dann nicht auspacken wollen.....^^

zeig her deine skillung....!!!
wink.gif


z.zt. (lvl59) überlege ich ja, nicht doch mal auf feuer zu gehen....manaprobleme kenne ich noch gar nicht.

und zottel, deine meinung zu meinem spellweavig post würde mich interessieren....
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50049

ich experimentiere im moment ein bisschen damit rum, praktisch als opener bspw. in bosskämpfen SW zu nutzen.... und wenn man vorher nen ausdauertrank schluckt, geht das auch ganz schön weit.... wobei ich noch immer nicht genau weiss, welche buffs am effektivsten sind.... gibts da screens/erfahrungen zu?
nutzt du (oder ihr anderen auch) es auch oder doch nur als "reisefunktion"?
wink.gif


pre-thx
Asmondina
 
Zurück