Erzsuche

Futtzi

NPC
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Habe mein Interface neu gestaltet. Da ich Bergbauer bin wrden mir jetzt nicht mehr die Erzvorkommen angezeigt, sprich ich kann noch nicht abgebauete Erzvorkommen nicht mehr auf der Minimap sehen.

Habe Fubar, Gatherer und weitere Addons installiert.

Möcht auf keinen Fall das Titanpanel oder ct mod haben wieder haben.

Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das mit den Erzvorkommen wieder hin bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal die Einstellungen vom Gatherer an, da könnte es sein, dass du einen Haken setzen oder entfernen mußt.

Bei mir lag der Fehler darin, dass ich zwar alle AddOns eingestellt hatte, aber auf das wichtigste vergessen habe: Mineraliensuche aktivieren.

Gruz
Edmund
 
Das habe ich schon versucht. finde die entsprechende Einstellung aber nicht.

Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich´s nocht so mit dem enlisch habe.
 
Zurück