Es beginnt!

Nagarti

NPC
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho liebe Leser!
Nach meinem kleinen Urlaub und den Wunsch von Tessar(den ich ja man schon 1 mal geschlagen hab ja gut mit glück^^), fange ich mal an meinen ersten Blogeintrag zu schreiben. Werde versuchen so 1-2 mal in der Woche hier etwas reinzuschreiben.
Ich habe vor in der nächsten Zeit ein kleines Video über meine Chars zu drehen. Dazu schreib ich dann auch immer was rein...so von wegen Fortschritt und so.

Mache mich wohl morgen oder so mal auf die Socken um mir eine GC zu kaufen und mal wieder ein oder zwei Leuten auf die Nerfen gehen
victory.gif


Ein aktuelleres Bild (das da auf der rechten Seite) sollte ich mir auch mal machen. Mensch ich brauche unbedingt neue Schultern. Ist ja grauenhaft.

Das wärs erstmal.....mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Dann sehen wir uns!

Naga
top.gif
 
Zurück